o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 o2 SIM KARTE keine 0,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR


    Tarif: o2 o Online


    Gesamtsumme: 3,95 EUR


    Habe es auch über o2 Seller gemacht , und mir wird kein Anschlusspreis Berechnet

  • hab auch gerade bestellt, was mich etwas nervt ist dieses post ident verfahren, da ich es mir in die Firma schicken lassen muss, und die Post Annahmestelle in einem anderen Gebäude ist....

  • Ich hab heute auch mal bestellt. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nicht zuhause ist? Kann man das Ident-Verfahren dann auch bei der Post machen?

  • Wenn es über die Deutsche Post abgewickelt wird kann man es auch bei der Deutschen Post machen, der Brief wird 7 Tage bei der Post gelagert. Wenn es wie Royal Flush geschrieben hat über Hermes geht, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, als vor Ort.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich hab heute auch mal bestellt. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nicht zuhause ist? Kann man das Ident-Verfahren dann auch bei der Post machen?


    Nein :(
    weil:

    Zitat

    Bei mir lief das über Hermes, und das geht nur vor Ort


    Richtig!


    O2 versendet über Hermes. Ich habe es mir an die Arbeit schicken lassen ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • bis Ende diesen Jahres wird o2 eins drauflegen und man bekommt sogar vielleicht 20% Rabatt - und das alles heisst dann "best of o2 o" :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!


  • Äh genau so sah das bei mir auch aus.
    Der Anschlusspreis wurde dann jedoch mit der ersten Rechnung verrechnet. Also das was du da bekommen hast, ist keine Garantie, dass du keine Anschlussgebühr zahlen musst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!