Ok, das mit dem besseren Netz (zumindest in meinem Heimatort) ist aktuell noch ein Argument. Ein weiteres wäre die Multisim, bei denen alle 3 "Karten" klingeln.
Ich bin der Meinung, die meisten IPhone Nutzer haben das IPhone eh nur zum Angeben und nicht, um dessen Möglichkeiten auch nur annähernd auszuschöpfen.
Ich kann mich mit Apple glaub ich eh nie anfreunden, auch wenn mir das Handy schon gefallen würde...
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
http://www.teltarif.de/o2-o-ke…nt-rabatt/news/35715.htmlZitat...teltarif.de exklusiv erfuhr...
Leicht unverschämt, stand so im zanox-newsletter...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich bin der Meinung, die meisten IPhone Nutzer haben das IPhone eh nur zum Angeben und nicht, um dessen Möglichkeiten auch nur annähernd auszuschöpfen.
Ich kann mich mit Apple glaub ich eh nie anfreunden, auch wenn mir das Handy schon gefallen würde...OT: Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass iPhone Nutzer, die ihr altes Handy nur zum Telefonieren und Simsen genutzt haben, plötzlich anfangen Funktionen wie surfen, mailen usw. sehr zu schätzen. Aufeinmal sind totale Technikmuffel begeistert dabei die Multimediafunktionen ihres Telefons intensiv zu nutzen.
Wobei ich neulich an meiner alten Schule am Sommerfest war. Da merkte ich auch, dass Apple Produkte für die Kiddies inzwischen scheinbar nen absolut wichtiges Status Symbol sind. Ich frag mich allerdings: Wie blöd muss ich als Elternteil sein meinem 12 / 13 / 14 jährigen Kind nen iPhone oder vergleichbar teure Geräte in die Hand zu drücken?
-
seit wann haben denn Statussymbole einen Sinn?
-
Ich habe hier noch gültige o2 Aufladecodes. Lassen sich diese auch bei einem o2o postpaid verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe hier noch gültige o2 Aufladecodes. Lassen sich diese auch bei einem o2o postpaid verwenden?Nein, denn es ist, wie der Name schon sagt, postpaid. Auch wenn die Tarif-Grundkonditionen identisch sind, sind es o2o postpaid und o2o prepaid eben nicht.
-
Kann man das bei der Bestellung eigentlich auswählen oder was muss man machen um zwischen pre und postpaid zu wählen
-
-
Servus,
sieht man eigentlich die 15% Rabatt irgendwo auf der MeinO2 Seite?
Ich hab von Genion S gewechselt und dort standen die 15% Online Rabatt immer bisher unter mein Vertrag.
Jetzt steht da nichts mehr ...Danke,
Eleven -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hardwarebereinigt liegt die Preisdifferenz bei etwa 400 EUR oder ca. 15 EUR/Monat. Dem einen ist es das Wert, dem anderen eben nichtWenn du viel von T-Mobile Nutzern angerufen wirst, werden die je nach Tarif auch nicht gluecklich drueber sein, wenn du zu o2 wechselst Klar, kannst sie immer zurueckrufen, aber will man das wirklich?
Dazu fiel mir heute Nacht noch ein:
Wenn man z.B. 2 Wochen pro Jahr im Ausland im Urlaub ist, kann man seinen tollen teuren All-Inklusive-Tarif während dieser Zeit nicht nutzen. Auch mit SmartTraveller nicht, falls es keine Inklusivminuten sind. Somit wäre man schon bei 460€. Sicher gibt es auch mal Monate, in denen man bei o2 nicht auf die knapp 49€ mntl. Mindestnutzung kommt und man somit auch noch mehr einspart.
Was die Problematik mit dem Angerufenwerden angeht, hat man zur Abhilfe in meinem Falle zwei kostenfreie BWHZ Anker zuhause...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!