ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
aber mit dem internet pack geht die "Flexicard" (also 2 sims zum vertrag) nimmer?
Multicard geht weiterhin problemlos und es können auch 3 SIMs sein (bspw. Handy, Auto & Netbook) sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber mit dem internet pack geht die "Flexicard" (also 2 sims zum vertrag) nimmer?
Multicard geht weiterhin problemlos und es können auch 3 SIMs sein (bspw. Handy, Auto & Netbook) sein!
ZitatOriginal geschrieben von adeba
mal eine kleine frage zwischendurch. ich habe das internet pack m seit längerer zeit. damals gab es nach den 200mb keine drosselung meine ich. jetzt meinte ein bekannter das ab den 200mb eine drosselung eintritt und man definitiv nicht mehr bezahlen muss und man in keine gebührenfalle gerät.
um auf den punkt zu kommen, ist beim internet pack m immer die drosselung nach den 200mb und es fallen über den 200mb keine zusatzkosten an?
mfg
Dafür ist ein Wechsel in die neue Variante (eben mit Drosselung, aber ohne Kostenfalle) des Internet-Pack M nötig.
Die Multicard hat mit einem Internet-Pack nichts zu tun, sind also kombinierbar. Es sind sogar drei gleichzeitige Datensessions möglich.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Es sind sogar drei gleichzeitige Datensessions möglich.
Will jetzt nicht abschweifen, aber dachte ich, dass es nur max. ZWEI Datensessions gleichzeitig möglich sind. Zumindest ist/war das so mit meinem GenionXL, als ich es auch mal darauf angelegt habe mit allen drei SIM-Karten online zu gehen.
Schwamm drüber!
Im Allgemeinen sind Multicards für den o2 o postpaid möglich? Wenigstens etwas Beliebtes wurde bei o2 noch nicht aus dem Portfolio genommen!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Im Allgemeinen sind Multicards für den o2 o postpaid möglich? Wenigstens etwas Beliebtes wurde bei o2 noch nicht aus dem Portfolio genommen!
Multicards sind definitiv möglich :top:
Ob 3 Datenverbindungen gleichzeitig gehen hab ich allerdings noch nie getestet, da einfach kein Bedarf bestand.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das würde mich auch interessieren, Multicard bei o2o postpaid definitiv möglich?
Und noch eine weitere Frage: ist beim o2o postpaid auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Beides mal ein klares ja !
Und allen Datenvolumen sind an allen Multikarte nutzbar! Rufnummern können jederzeit in einen Vertrag portiert werden!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So richtig blicke ich bei den o2`lern hier nicht mehr durch.Erst wurde immer betont, wie wichtig doch die Homezone wäre und nun wechseln hier viele in den o2o. :confused:
Ist mir auch vollkommen unklar. Die Festnetznummer und die Möglichkeit diese an jeden beliebigen Ort zu legen ist meines Erachtens das Beste, was O2 jemals zu bieten hatte und das beim Genion S obendrein noch ohne Grundgebühr. Dafür zahle ich gerne 19ct/min außerhalb der Homezone und arm werde ich wegen der paar Cent mehr auch nicht! Zu Hause am drahtgebundenen Festnetzanschluss habe ich eine Flatrate. Diesen leite ich um auf meine Genionnummer und bin damit im ganzen Ort und darüber hinaus über meine Festnetznummer festnetzgünstig (für Flat'ler sogar kostenfrei) erreichbar. Meine DECT-Station reicht nur bis zum Grundstücksrand und genau da fängt mein Genion erst an. Auf diese Weise erspare ich meinen Anrufern noch die zweite Festnetznummer. Ich bin immer unter einer Festnetznummer erreichbar. Egal ob die Homezone jetzt zu Hause, am Arbeitsplatz, am Zweitwohnsitz oder sonstwo liegt. Diese Vorteile kann ich überall haben, wo ich möchte und temporär sogar außerhalb der HomeZone ohne Verlegung dieser durch Aktivierung der internen Weiterleitung zur Mobilnummer.
Ich propagiere, wo es geht, den grundgebührfreien Genion S, weil es einfach ideal ist. Der O2o ist neu und vielleicht auch gut, trifft allerdings nur für Vieltelefonierer zu. Normalnutzer wie ich würden das Limit des O2o niemals erreichen und in diesem Augenblick ist der O2o nichts anderes als ein teurer "Discountertarif", der mir persönlich nichts zu bieten hat. Ich frage mich ernsthaft, warum O2 mit dessen Einführung den Genion S abschaffen musste. Beides zu erhalten wäre ideal gewesen.
Bekomme ich im o2o postpaid bei Buchung eines Internetpacks die 50-Frei-WebSms? Bei einer "normalen" o2 prepaid sind die dann ja nicht inkl.!
Ja, bekommst du ! Und wenn man Debitel und o2o hat ist es nur halb so schlimm !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!