ZitatOriginal geschrieben von Schempi
Auch bei "Mein o2" steht jetzt o2o online.
Steht denn unter Zusatzpacks auch 15% auf den Rechnungsbetrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schempi
Auch bei "Mein o2" steht jetzt o2o online.
Steht denn unter Zusatzpacks auch 15% auf den Rechnungsbetrag?
o2o
servus leute,
mein vertrag läuft zum 1.10. aus (genion L aktion, keine online vertrag!)...
ich hatte schon rechtzeitig gekündigt. damals hatte mich o2 angerufen und gefragt ob ich denn kein interesse an o2o hätte.
jetzt wo ich die 15 % aktion mitbekommen habe, wäre das schon etwas für mich. ist es möglich, dass ich da reinwechseln kann? bzw. ab wann würde das gelten? ab sofort oder ab dem 1.10.??
grüße
Re: o2o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cenki
servus leute,
mein vertrag läuft zum 1.10. aus (genion L aktion, keine online vertrag!)...
ich hatte schon rechtzeitig gekündigt. damals hatte mich o2 angerufen und gefragt ob ich denn kein interesse an o2o hätte.
jetzt wo ich die 15 % aktion mitbekommen habe, wäre das schon etwas für mich. ist es möglich, dass ich da reinwechseln kann? bzw. ab wann würde das gelten? ab sofort oder ab dem 1.10.??
grüße
Ob der Wechsel prinzipiell möglich ist, weiß wohl nicht einmal o2 genau. Falls er jedoch möglich ist, gelten die neuen Tarifkonditionen meist ab dem Folgetag (sprich: wenn du heute die Umstellung beauftragst, ab morgen), den Handysubventionsanteil des alten Tarifs (m.W. werden auch beim Genion L-Aktion EUR 10,-/Monat veranschlagt) darfst du bis zum Ablauf der alten Mindestvertragslaufzeit zahlen, aber das ist bei dir ja ohnehin nur ein Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Schempi
Bei mir ist inzwischen die Umstellung von einem im Shop abgeschlossenen o2o auf o2o online per SMS bestätigt worden. ("Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl." Find ich auch ;-)) Auch bei "Mein o2" steht jetzt o2o online.
Der Hotliner sagte da ja schon "eigentlich machen wir das nicht, schließlich haben Sie den Vertrag im Laden abgeschlossen", das hielt ich in dem Moment eigentlich für ne Standardaussage. Vielleicht hatte ich also einfach nur Glück.
Wann hatte denn die Hotline die Umstellung zugesagt und wie lange dauerte die Umstellung ?
Ich hatte ja eigentlich auch eine Zusage, ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Umstellung ! Das wird wohl nichts mehr werden, wie vom anderen Hotliner geäussert.
auch ich habe nunmehr gestern Abend von einer Dame die Zusage für eine Umstellung im laufenden Vertrag (O2o => O2o rabattiert) bekommen.
Harre nun auch auf die Umstellungsbestätigung - denn es gäbe ja (wie bei einigen anderen hier auch) auch die Option, am Telefon eine Zusage zu machen, um mich loszubekommen, dann aber nichts zu machen.
Aber noch hoffe ich
Gruß,
Shortman
Habe gestern meine beiden Genion Card S in o2 o online umgestellt.
Heute Nacht kamen die Bestätigungs sms.
Vielleicht lässt o2 ja in den nächsten Monaten vermehrt den Wechsel in den
o2 o online zu, wenn sie genug beobachtet haben, ob es zu viele Power User gibt, die die Marge kaputt machen würden, wenn der Airbag für alle bei 51€ liegt.
Gruss Nato
Irgendwie erinnert mich das ganze an die Einführung des SML-Systems. Da haben viele kurz vorher einen Vertrag mit Handysubverntion gemacht, um dann in den GG-freien Genion S zu wechseln.
Das war ein Gezerre an der Hotline, ob die Umstellung geht und ob die Anschlussgebühr berechnet wird. Da gab es Zusagen und Korrekturen, Entschuldigungen ("Das hätte die Kollegin so nicht zusagen dürfen, das tut mir leid.") und viel Ärger.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wann hatte denn die Hotline die Umstellung zugesagt und wie lange dauerte die Umstellung ?
Ich hatte ja eigentlich auch eine Zusage, ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Umstellung ! Das wird wohl nichts mehr werden, wie vom anderen Hotliner geäussert.
weniger als 24 h bis zur SMS, was mich jetzt aber irritiert ist die Frage von Hamburger :confused:
Sagen wir es mal vorsichtig: Nach der mir gegebenen Auskunft erscheinen die 15% nirgends, ausser am Schluss auf der Rechnung.
Ob man nun einen o2o-Online mit oder ohne 15% Rabatt hat, entscheidet alleine das Abschluss- oder Umstellungsdatum. Also derzeit mit 15%.
Also ich werde, nachdem immer noch nichts passierte, wohl mal morgen Abend nachhaken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!