o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Auch das noch.
    Hab mich gerade eingeloggt, um das mal zu überprüfen, gibts jetzt gar kein Chat mehr.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Auch das noch.
    Hab mich gerade eingeloggt, um das mal zu überprüfen, gibts jetzt gar kein Chat mehr.
    gruß mayday7


    Doch gibts noch. Ist nur umgezogen.
    Hab ich etwas weiter oben beschieben. Ggfs. noch auf "Meine Daten" klicken.
    Spätestens dann sollte rechts der Link erscheinen (DÜRFEN WIR HELFEN?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Danke, aber das ist der wo man sich einloggen muss. Bin kein O2 Kunde. Es gab auf der Webseite einen wo man einfach ohne Anmeldung chatten konnte.


    Kontaktaufnahme mit o2 per Chat als Nicht-Kunde geht nicht.

  • ich habe heute den Versuch unternommen, einen bestehenden O2o auf die 15%-Regel umstellen zu lassen und einen neuen dazu abzuschließen.
    Die sagten mir allen ernstes, dass das nicht ginge.
    Das ist doch wohl ein Witz - wenn ich als Provider einen Vertrag und Laufzeit von Innovationen aussperre, dann kann ich mir auch gleich die Knarre ans Knie halten und abdrücken. Solche Dep... !
    Nicht einmal als ich ihnen gesagt habe, dass ich dann eben den Vertrag beende und einen neuen starte, hat die beeindruckt.


    Gibt es bei O2 auch eine Hotline, in der nicht nur Vollpfosten sitzen?


    Shortman

  • :mad:


    In dem Laden herrscht anscheinend aktuell mal wieder Chaos!


    Ich hatte ja bereits erwähnt, daß mir bei meinem letzten Gespräch mit der Kundenhotline ein Wechsel von einem uralten Genion zum o2o online inkl. 15% Rabatt zugesagt wurde und daß im gleichen Gespräch ebenfalls ein 50%iger Rabatt auf das IP-M zugesagt wurde.


    Da sich in der Online-Kundenbetreuung noch nichts getan hatte, hab ich gerade den Chat bemüht...


    Ergebnis: Onlinerabatt ist noch nicht eingerichtet, "kann ich aber gern eben machen" :rolleyes:
    Von der Rabattierung des IP-M wollte man überhaupt nichts wissen und behauptete dreist, daß dies technisch nicht möglich sei :mad:


    Werde wohl nochmals die Kundenbetreuung bemühen müssen, sobald ich wieder in Deutschland bin...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

    Netz: D1, o2

  • so, kann scheinbar einen Erfolg verbuchen.


    erste Hotlinerin: direkt weiterverbunden


    zweiter Hotliner: das geht nicht weil Sie den Vertrag ja im Laden abgeschlossen und die Aktion abgelaufen ist. ("auf der Website steht bis zum 30.08!" "scheisse, dann wurde die schonwieder verlängert!")


    Dann fragte ich ihn warum ich nicht einfach die kurze Laufzeit nutzen soll, den aktuellen kündige und mir schnell noch ne Karte inkl. Rabatt sichern soll.


    Darauf sprach er sich mit der Kündigungsabteilung ab, verband mich an diese und nach einem kurzen Hin und Her von wegen "eigentlich machen wir das nicht" hiess es: Weil heute Wochenende ist und überhaupt , ich buch Sie jetzt um. Die vierstellige Pin die man auch online eingibt wollte er noch, wünschte ein schönes WE und verabschiedete sich mit "Sie bekommen dann noch eine Bestätigungs SMS." Auf die warte ich jetzt noch, hoffe aber dass das jetzt glatt durchgeht.


    Alles in allem: 30 Min Wartezeit bis zur ersten Durchstellung, alle drei Hotliner waren nett, reagierten relaxed auf den Wunsch (auch wenn man zwischenzeitlich immer wieder erklärte, dass es nicht möglich sei und nochmal kurz Rücksprachen gehalten hat) und offenbar hab ich mein Ziel ja jetzt erreicht.

    creativeheads.eu

  • Zitat

    Original geschrieben von JPB
    Wie siehts aktuell bei einer "Vertragsverlängerung" von Genion in o2o aus? Dass man die 15% bekommt ist mittlerweile klar, nur muss man die Anschlussgebühr zahlen oder liegt das im Ermessen und Verhandlungsspielraum des Hotliners?

    Keine Ahnung. Von einer Anschlußgebühr hat die Dame am Telefon bei meiner Umstellung nichts gesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hab gestern meinen GenionSoH umstellen lassen. Die 15% sollen später für bestandskunden gehen.
    Gestern abend ca. 22:30 nochmal angerufen, die Kolegin wollte mir die 15% einrichten, aber da die umstellung in Arbeit war ging es nicht. Wollte sie aber Heute machen. Den o2o Vertrag von meiner Frau hat sie umgestellt. Mal die Rechnung abwarten.

    Hmm...komisch. Bei mir ging die Umstellung von einem Genion S ohne Handy in den o2 o 15% angeblich sofort. Mußte jedenfalls nicht mehr anrufen.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    PS : diese ab dem 7 Monat 5% rabatt auf die Rechnung der im 13 Monat ausgeschüttet wird als Rechnungs Gutschrift fällt beim Online mit 15% Online Rabatt aber weg oder ? ( würde ich verstehen ! :) ,
    wenn Nicht würde aus einem Naja Tarif ja ab jetzt eine wirklich Respektable Lösung zum billig Viel telefonieren... ( = 48,45 Euro für full Flat ) = Ungeschlagen in D


    DARK HALF

    Nein, fällt nicht weg.
    PS: Man kann übrigens Beiträge editieren. ;)


  • Habe gerade angerufen und umgestellt.


    Der Typ meinte nach kurzer Nachfrage an einen Kollegen:


    "Natürlich kann ich Ihnen das umstellen,


    es heißt ja nicht umsonst "o2 can do" !"


    Das ganze Gespräch hat 2 Minuten gedauert (mit Warteschleife)


    Also ab morgen läufts bei mir...

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