o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Also mir wurden gerade eben alle 3 O2 o Umstellungen mitt 15% online Rabbat zugesichert und bestätigt , auf diese Idee müssen wohl einige gekommen sein , Hotline Warteschleife bei mir 27 Minuten , O2 Untypisch !

Einmal Genion S M Handy umgestell ( läuft bis 04.01.2010) , und Da ich nicht darauf Hingewiesen wurde , das ich die Verbleibenden 4,1 Monate die Mitt Handy Option weiterzahlen muss , denke ich dies wird ab September wegfallen ???

+ 2 Bestands O2 o Online ohne 15% online Rabatt werden Morgen in mitt online Rabbat umgestellt , Keine Diskussion, Kein Nein ,alles Gut bis auf 27 Min Warteschleife bei der 12333

DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• PS : diese ab dem 7 Monat 5% rabatt auf die Rechnung der im 13 Monat ausgeschüttet wird als Rechnungs Gutschrift fällt beim Online mit 15% Online Rabatt aber weg oder ? ( würde ich verstehen ! :) ,
    wenn Nicht würde aus einem Naja Tarif ja ab jetzt eine wirklich Respektable Lösung zum billig Viel telefonieren... ( = 48,45 Euro für full Flat ) = Ungeschlagen in D

DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Treueprämie gibt's noch oben drauf. Siehe o2-Homepage.

Hat bereits jemand mit Erfolg versucht, einen im Laden abgeschlossenen o2o in einen Online-Vertrag umwandeln zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    also mein häschen is schon weg.

Stalltür offen gelassen oder wie :confused:

• Sagt mal. hat jemand den Link zum Live Chat, wo man sich nicht registrieren muss. MAnchmal taucht er auf, manchmal so wie jetzt finde ich ihn einfach nicht auf der Seite.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Was heißt nicht registrieren?
    Ohne Anmeldung (Handynummer/Benutzername und Passwort) kommst du nicht zum Chat.

auf o2online.de anmelden; dann Mein o2, dann "Daten & Verträge". Rechts dann der Link zum Chat.

• Danke, aber das ist der wo man sich einloggen muss. Bin kein O2 Kunde. Es gab auf der Webseite einen wo man einfach ohne Anmeldung chatten konnte.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!