Hallo Royal Flush, im Onlinekundenmenu sind die 15 Prozent Rabatt aufgeführt, also kurz einloggen und nachsehen.
Gruß mayday7
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Hallo mayday7,
und wo genau da? -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Hallo mayday7,
und wo genau da?
Unter Daten&Verträge und dann den entsprechenden Vertrag auswählen -
So schlau war ich natürlich auch schon, aber ich finde dort nichts von den 15%. Und ich glaube nicht dass mich der Mitarbeiter an der Hotline gestern belogen hat, als er sagte, er richte mir das mit den 15% nun ein.
-
bei mir steht auch nichts von den 15% würde bei den o2o nicht stehen weil es dort nur noch die 15% gibt und keine frei SMS mehr .
-
Meine Freundin hat am Samstag ihren Vertrag verlängert und aus einem Genion S einen O2o gemacht. Am Montag habe ich dann entdeckt, dass es diese 15% Nachlass gibt. Angerufen und nach ca 20min Diskussion, wurde mir ans Herz gelegt, mich mit der Vertragsabteilung auseinander zu setzen. Gestern angerufen und tatsächlich, nach einer langen Wartezeit wurde anstandslos die 15% nachträglich drauf gebucht. Jetzt ist der Vertrag wirklich richtig gut! 51€ für ne Flat finde ich total preiswert!
-
Ich habe auch 15% Rabatt bekommen.
Eine SMS kam nicht an und im Onlinekundenmenü steht auch nichts vom Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Unter Daten&Verträge und dann den entsprechenden Vertrag auswählenDer Online-Vorteil steht bei o2 nach einem nicht durchschaubaren System bei manchen Verträgen in der Online-Verwaltung drin, bei anderen nicht. Bei meinem Genion L hatte ich den entsprechenden Eintrag mal, seit einiger Zeit nicht mehr.
-
So gerade einen Vertrag von o2 o offline in o2 o online mit 15% Rabatt umgestellt.
Die Dame an der Hotline meinte, dass dafür keine SMS versendet wird. Sie konnte jedoch nicht sagen, ob das unter "Daten & Verträge" auch angezeigt wird. Auf der Rechnung sollte es aber auf jeden Fall passen.
-
Hallo,
Das Aktualisieren eures Vertrages kann laut Hotline bis zu 72h dauern.
Mir wurde auch gesagt, dass Sie meinen Vertrag mit 15% Rabatt versehen werden und auf meine Nachfrage nach einer BestätigungsSMS oder Mail wurden mir die 72h genannt und dann man es dann unter Vertrag sehen kann "O2 o online 15%"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!