ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber zwischen o2o + Internet Pack M für 70€ und 59,50€ ist schon ein kleiner Unterschied.
Ziemlich genau 15%. So eine Ueberraschung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber zwischen o2o + Internet Pack M für 70€ und 59,50€ ist schon ein kleiner Unterschied.
Ziemlich genau 15%. So eine Ueberraschung
EDIT: Nein man hat ihn nicht gewechselt. Das könne man nicht machen.
Also habe ich ihn im Genion S belassen.
Wenn das ein alter ungenutzter Genion S war, dessen Nummer du nicht brauchst, schließ doch einen neuen ab. o2 macht beim zweiten Vertrag meißt keine Schufa Abfrage mehr, somit ist es auch keine Belastung.
Hmm... das habe ich auch schon überlegt.
Der Genion S hat nur eine schöne Rufnummer, und ich müßte beim o2o 15% wieder 25€ Anschlußgebühr zahlen...
Nunja, muß ich mir mal überlegen. Schade das es o2 nicht einfacher für Bestandskunden macht
Also könnte ich auch meinen o2 Genion S (ohne Handy) in den o2o mit 15% Rabatt umstellen lassen?
Hmm... da könnte ich ganz schön schwach werden.
Max 51€ für Telefonate/SMS und 8,50€ für das Internet Pack M wären ja nur 59,50€.
Sehr verlockend muß ich sagen...
Selbiges wäre für mich auch interessant gewesen. Aber da das nun ja doch nicht geht, ne andere Frage:
Ist es möglich, einen Online-Vertrag abzuschließen und nachher die Rufnummern (in meinem Fall von einem bestehenden Genion S ohne Handy) zu tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ist es möglich, einen Online-Vertrag abzuschließen und nachher die Rufnummern (in meinem Fall von einem bestehenden Genion S ohne Handy) zu tauschen?
Das wäre doch viiiiel zu einfach
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nennt sich "Kreuztausch". Wurde bei mir mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Angeblich stellt sich o2 da jetzt sehr stur, weil das Prozedere wohl technisch nicht besonders einfach ist.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das wäre doch viiiiel zu einfach
Richtig, aber sowas gabs schonmal, deswegen meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nennt sich "Kreuztausch". Wurde bei mir mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Angeblich stellt sich o2 da jetzt sehr stur, weil das Prozedere wohl technisch nicht besonders einfach ist.
Schade. Trotzdem danke.
na das ist doch mal was, bei meinem Verbrauch von über 500 Minuten ist das zwar immer noch zu teuer aber es geht in die richtige Richtung. Aber ichbezahle zwischen 44-54Euro je nach Netzverteilung meiner 550Minuten im Monat. Internetflat ist da schon inklusive. Dass heißt mein Sprachteil kostet jetzt nur 24-34Euro.....
Naja aber für mein Profil sind die Discounter zu 9cent selbst zu teuer......
Also ich denke ich werde mir den einfach bestellen.
Ob ich nun 2x 30€ auf meine Freikarte aufbuche, oder grad 60€ für alles mit Rechnung zahle, ist ja kein wirklicher Unterschied.
Nur das man mit Vertrag etwas entspannter Telefonieren/mailen kann als mit Prepaid
und Risiko ist ja keins, wenn's net passt, einfach nicht mehr nutzen und die Rechnung ist 0€
------
Ich glaube o2 blickt wieder nicht so recht durch:
http://www.teltarif.de/forum/s35447/4-3.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!