o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Nun ja, angeblich soll ja im September der Tarif mit einer Homezone als Option aufgewertet werden. So liest sich der Beitrag in dem anderen Thread. Seitens Händler / Shopmitarbeiter gab es dazu aber noch keine Informationen darüber.

Also hält sich O2 diesbezüglich sehr bedeckt. Wenn man die Mitarbeiter der Hotline befragt, so lautet die Aussage nur "Man wird zu geplanten Produkten und Preisen keine Auskunft geben" .

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie sicher ist diese Erkenntniss?

Da freust du dich, wa? :) Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber zur Zeit wird in der Zentrale an einer Festnetznummer für o2 o gearbeitet, soviel dazu.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Da freust du dich, wa? :) Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber zur Zeit wird in der Zentrale an einer Festnetznummer für o2 o gearbeitet, soviel dazu.

Ich freue mich nicht, da ich o2 DSL habe.
    Aber meine Eltern würden sich freuen, da sie dann doch statt D1 mit HOME, zu o2o mit Homezone gehen können im Dezember.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von mixery

Ok, lassen wir den Preis weg :D Gilt das auch für die Prepaidvariante, da O2 sich ja viel um die Prepaidkundschaft kümmert, wäre es wirklich der Knaller schlechthin.

Wer gaggert muss auch legen :D

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich freue mich nicht, da ich o2 DSL habe.
    Aber meine Eltern würden sich freuen, da sie dann doch statt D1 mit HOME, zu o2o mit Homezone gehen können im Dezember.

Diese Homezone-Option dürfte wohl aber nur die Festnetznummer für eingehende Anrufe, nicht aber günstigere abgehende Gesprächspreise umfassen, weil damit das Einfachheitskonzept des o2o torpediert würde.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Diese Homezone-Option dürfte wohl aber nur die Festnetznummer für eingehende Anrufe, nicht aber günstigere abgehende Gesprächspreise umfassen, weil damit das Einfachheitskonzept des o2o torpediert würde.

Dann sollte man vielleicht doch bei D1 bleiben, wenn es so wäre.
    Oder doch direkt zu einem 9ct Discounter gehen.

Fonic/Congstar halt zur einzigen Karte und gut ist die Sache. :D

Außerdem kann sich ein Kunde von D1/D2 ja auch merken, Gespräch von zuhause ins Festnetz 4ct/Min. , bei o2 waren es immer 3ct/Min.
    Also ich denke mit einfach hat das eher weniger zu tun. Weil sonderlich kompliziert ist es nun nicht gerade :D

Man wird sehen...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht geht man auch auf die Kritik ein und senkt die Preise fuer Minuten/SMS...

Da steht doch: "Nur für kurze Zeit"!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da steht doch: "Nur für kurze Zeit"!

Naja, Aktionen kann man auch verlängern. ;)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!