die Anschlussgebühr-Frei-Aktion endet ja morgen ... könnte ja sein, dass dann die neue Aktion läuft.
ICH WILL IMMER NOCH eine HOMEZONE und DUO beim o2 o !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Anschlussgebühr-Frei-Aktion endet ja morgen ... könnte ja sein, dass dann die neue Aktion läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Gut, aber wenn im Gegenzug wieder die 25 EUR Anschlussgebühr bezahlt werden müssen, man dafür aber 2ct./Minute oder sms spart, muss der Wenigtelefonierer (über einen längeren Zeitraum) natürlich einige Stündchen telefonieren, bevor das Sparen beginnt.
Vorallem da es über die Newsletter/Newsflash-Variante bis heute einschließlich auch noch (zusätzlich zur Anschlussgebührbefreiung) 25€ Gesprächsguthaben gibt ("Exklusiv: 50€ geschenkt" sagt die Werbung). Allerdings braucht auch o2 da einige Zeit, um was zu verdienen...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
War in einem anderen Thread nicht mal die Rede davon das eine Homezone geplant ist? Ein User hat doch vor wenigen Wochen
hier
http://www.telefon-treff.de/sh…81&highlight=o2o+homezone
ein Gerücht aufgeschnappt.
Wäre cool, wenn da Morgen was kommt in Richtung Homezone ... Aber O2o mit Onlinerabatt ist natürlich auch schon mal was.
Danke fürs Posten Wo war den Banner bei wkw denn ?
Da sieht man mal wieder wie wenig Konstanz und Durchhaltevermögen o2 hat.
Da will man extra einen einfachen Tarif ohne Rabatte, Fahlstricke und Sonderkonditionen machen und drei Monate nach Einführung geht es schon wieder los.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wäre cool, wenn da Morgen was kommt in Richtung Homezone ... Aber O2o mit Onlinerabatt ist natürlich auch schon mal was.
Danke fürs Posten
Wo war den Banner bei wkw denn ?
Gleich wenn man sich angemeldet hat, erscheinte im untersten Bereich die O2 Werbung.
Hier ein neues Bild....
Diesmal mit dem Airbagrabatt...
Cool, Airbag auch bei 51,-€ ...
Wird ja immer günstiger :top:
Fehlt nur noch die HOMEZONE!
o2 HOMEZONE als Option bitte! :flop:
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da sieht man mal wieder wie wenig Konstanz und Durchhaltevermögen o2 hat.
Da will man extra einen einfachen Tarif ohne Rabatte, Fahlstricke und Sonderkonditionen machen und drei Monate nach Einführung geht es schon wieder los.
Was ist daran schlimm, dass o2 auf die Kunden zugeht und den bekannten Onlinevorteil auf o2 o ausweitet? Finde das nicht unbedingt negativ.. Fallstricke sind auch weiterhin keine vorhanden, der Tarif bleibt so einfach wie er ist; es wird schlicht ein Rechnungsrabatt von 15% gewährt. Also ich find das ne super Sache. Auch der jetzt erwartete Studenten-/Schüler-Rabatt von 20% macht den Tarif nicht komplizierter.
Außerdem: o2 o demnächst auch mit Homezone.
also ich würde mich sogar für o2o entscheiden wenn da eine o2 und festnetzflat mit drin wäre ab 20€ zum Beispiel (am besten 15€ ohne sms)
dann bräuchte man auch keine mobile flat mehr
homezone dazu wäre auch cool
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Außerdem: o2 o demnächst auch mit Homezone.
Wie sicher ist diese Erkenntniss?
Dann wäre o2o für meine Mutter wieder interessant, und der D1 Vertrag könnte wie geplant im Dezember auslaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!