o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hat eigentlich schon jemand die Preisliste für Sonderrufnummern (0137, 0180x, etc.) gefunden? Lt. "Standard-Preisliste" soll diese im persönlichen Rechnungsbereich zu finden sein, dort befindet sie sich aber nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Hat eigentlich schon jemand die Preisliste für Sonderrufnummern (0137, 0180x, etc.) gefunden? Lt. "Standard-Preisliste" soll diese im persönlichen Rechnungsbereich zu finden sein, dort befindet sie sich aber nicht...

http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf

http://www.o2online.de/nw/supp…uskunft/index.html?nidx=1

Aber ist nicht mehr gültig, E-Mail an o2 ist schon raus, damit die Preisliste ggf. aktualisiert und dann auch wieder Gültigkeit besitzt.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Danke - auch für den Link zur Seite, auf der die Liste zu finden ist (habe im persönlichen Bereich gesucht anstelle im Hilfe&Support-Bereich)!

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    Also ich hatte mit O2 nie Problem, bin seit Jahren dabei und nutz O2 Genion S als Festnetzersatz. Wenn die Homezone weg ist, fallen viele Kunden weg. Dann gibt für den Normalteleonierer keinen Grund, bei O2 zu bleiben. Dann nehm ich mein Congstar Zweithandy eben als Ersthandy. Warum soll ich denn mehr bezahlen als 9 Cent die Minute?

Habe auch noch einen Genion S Vertrag mit Homezone, bei der ich nun die Adresse ändern wollte.
    Habe mir auch überlegt gleich in den neuen O2O Tarif zu wechseln und habe versucht auf o2-online herauszufinden, ob der neue Tarif weiterhin eine Homezone hat. Natürlich steht dazu nichts explizites auf der HP von O2, weshalb ich dann hier versucht habe dies herauszufinden.

Es gibt also bei O2O definitiv keine Homezone? Keine Festnetztel.?

Wenn ja, dann bleice ich bei meinem Genion S Tarif. So ein Mist. :mad:

Was hat denn der neue Tarif noch für Nachteile? :confused: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Es gibt also bei O2O definitiv keine Homezone? Keine Festnetztel.?

Das steht doch auf den vorangegangenen 123 Seiten mindestens 100 Mal!

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Das steht doch auf den vorangegangenen 123 Seiten mindestens 100 Mal!

Naja, bei mir sind es "nur" 19 Seiten. Hab über die Threadsuche auch 8 Seiten-Ergebnisse zu Homezone gefunden, bin aber schlichtweg schockiert, das O2 die HZ einfach wegfallen läßt und den neuen Tarif als das nonplusultra bewirbt.

So ein Mist.

• Nochmal was zum Thema Genion/Homezone:

auch ich finde es bedauerlich, dass es bei o2 o keine HZ gibt (zumindest als Option).

Dennoch denke ich, dass die Homezone mobilfunktechnisch ein Auslaufmodell ist.
    Wartet noch ein paar Jahre, dann werden wir uns alle darüber wundern, was wir damals
    an diesen Parzellentarifen so toll gefunden haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    (...) bin aber schlichtweg schockiert, das O2 die HZ einfach wegfallen läßt und den neuen Tarif als das nonplusultra bewirbt.
    So ein Mist.

Das ist der absolute Ober-Mist!

Ich warte wirklich jeden Tag darauf, dass Genion im Privatkundenbereich endlich wieder zum Leben erweckt wird. Herr, wirf Hirn vom Himmel.

• Wie viel kostet eigentlich beim o2 o eine netzinterne Rufumleitung? Hab diesbezüglich leider nichts gefunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!