o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Genau das wollte ich auch gerade posten.

Nimm zB Inklusiv Paket 100. Das gab es ja schon ab 8,50 EUR. Das ist ein unschlagbarer Preis.

Aber auch das IP 500 für 40 EUR (abzüglich. Rabatt) war spitze.

... und da der Kostenairbag nur für die verbrauchten Einheiten gilt, käme der Betrag für ein InternetPac dann noch auf den Kostenairbag drauf? 40€ IP 500 + evtl. 60 € Kostenairbag wären dann 100€ für ne Leistung die man ohne IP 500 für 60€ bekommen hätte! ;)

• So siehts aus und so meinte ich es ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• EVN so professionell wie bei Fonic?

Hallo allerseits,

hat schon jemand der vielen o2 o-Begeisterten wirklich in den Tarif mit oder ohne Prepaid gewechselt und kann mir schreiben, ob es einen professionellen Einzelverbindungsnachweis gibt (also wie für Vertragskunden, online mit Möglichkeit zum Herunterladen als PDF, natürlich wahlweise auch vollständig und nicht nur um die letzten 3 Ziffern gekürzt!)?

Also so genial gelöst wie bei der Fonic GmbH.

Keine unvollendete mittendrin abgebrochene Bastellösung wie bei O2 LOOP S/M/L oder gar solomo Pro!

Freue mich über eure Erfahrungen mit dem EVN!

Ciao
    IT-Hase

• Re: EVN so professionell wie bei Fonic?

Also in der Postpaid Lösung schauts genauso aus wie immer bei o2 - alles drin und auch als Excel-File zum runterladen.

Jurist (Univ.)

• Da hier einige nach zubruchbaren Flatrates rufen, da hätte ich noch eine viel bessere Idee:

Man führt in den Tarif standardmäßig noch einen weiteren Kostenairbag ein. Z.B. Auf Festnetz- und Intern-Gespräche greift der Airbag schon bei 20 Euro. Der Normale Airbag bei 60 Euro kann ja weiterhin zusätzlich bleiben. Dann noch ne Homezone dazu und man kann die Mobile-Flat aus dem Programm nehmen.
    Und der Tarif fliegt garantiert.

Nur leider werden da die Kostenrechner wieder Einspruch erheben, weil man da keine festen Umsätze sieht und weil man Fremdnetzminuten für die Hälfte rausrücken müßte.

• Sagt mal: Der o2 o ist doch ein gutes, innovatives, einfaches Produkt.

Was vermißt ihr?
    - Homezone-Nummer optional
    - Homezone-Flat optional
    - günstige intern-Gespräche

Hallo? Dann nehmt doch den Business Flex, der genau das erfüllt. Klaro: Man muß schon über den RV seines Arbeitgebers drankommen, aber für uns Profis doch kein Problem, oder? Ich denke wir TT-User sind nicht repräsentativ für den Otto-Normal-Verbraucher. Wir solten uns eher an die Profis bei o2 richten, nämlich dem Business-Bereich...

Und die BMHZ gibts auch noch optional und ganz offiziell.
    Für die Non-Profis:
    http://www.o2online.de/nw/business/angebot/index.html

• Also langsam übertreibt o2 mit der Werbung für den o2o. Die haben jetzt den ganzen Bahnhof München-Marienplatz durchgängig mit Plakaten zugepflastert. Sogar am Boden ist durchgängig ein Plakat. Ist das nicht etwas übertrieben?

• Kreide gefressen ?

• Zitat

Original geschrieben von Patty
    Da hier einige nach zubruchbaren Flatrates rufen, da hätte ich noch eine viel bessere Idee:

Man führt in den Tarif standardmäßig noch einen weiteren Kostenairbag ein. Z.B. Auf Festnetz- und Intern-Gespräche greift der Airbag schon bei 20 Euro. Der Normale Airbag bei 60 Euro kann ja weiterhin zusätzlich bleiben. Dann noch ne Homezone dazu und man kann die Mobile-Flat aus dem Programm nehmen.
    Und der Tarif fliegt garantiert.

Nur leider werden da die Kostenrechner wieder Einspruch erheben, weil man da keine festen Umsätze sieht und weil man Fremdnetzminuten für die Hälfte rausrücken müßte.

Patty ... das ist die eigentlich besten Idee. Vor allem das unbeschwerte zum Handy greifen wird damit leicht. Nur geht die Kalkulation der Erbsenzähler wieder nicht auf. Bei allen Mobileflat-Kunden warten man ja quasi drauf, dass es nicht bei den 20€/Monat bleibt und die Kunde schön 0,29€ für Fremdnetze ausgeben.

Deine Idee ist echt gut ! Aber wie bringt man das die Tarifstrategen in München bei? Und weil es nicht deren Idee ist ... wird das sowieso nix.

Beim User-Treffen in FFM haben die o2-Vertreter immer wieder die EINFACHHEIT des Tarifes hervorgehoben. Aber was hindert o2 denn daran diese EINFACHHEIT mit ein-zwei-drei Optionen zu kombinieren??? WAS?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Also langsam übertreibt o2 mit der Werbung für den o2o. Die haben jetzt den ganzen Bahnhof München-Marienplatz durchgängig mit Plakaten zugepflastert. Sogar am Boden ist durchgängig ein Plakat. Ist das nicht etwas übertrieben?

Was ist daran übertrieben? Die brauchen Kunden, E+ hat doch in München an gut jeder zweiten Bushaltestelle, jedem U-Bahnhof und jeder dritten Litfaßsäule ein Plakat der Fünfsation geklebt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!