Multicard im neuen Tarif
Kann man den Multicard nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Multicard im neuen Tarif
Re: Multicard im neuen Tarif
ZitatOriginal geschrieben von namorico
ja.
aber nur mit Vertrag
Und das war es dann auch schon mit "keinen Onlinebonus" etc...: http://www.teltarif.de/o2-vers…rten-o2-o/news/34231.html (o2o Prepaidkarte kostenlos plus Bonus-SMS bei Aufladung)
Na Super! Die Prepaid-Kunden kriegen Frei-SMS ... und die Postpaid-Kunden nix.
Die Kunden, die jeden Monat mindestens 15 Euro aufladen, bekommen frei-SMS. Als Postpaid Kunde bekommt man 150 frei-SMS, wenn man jeden Monat eine Grundgebühr zahlt. Es ist niemand gezwungen, einen Vertrag abzuschließen. Ich verstehe dieses Gemeckere nicht.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Als Postpaid Kunde bekommt man 150 frei-SMS, wenn man jeden Monat eine Grundgebühr zahlt.
Im o2o? Oder vergleichst du Aepfel mit Birnen?
Nicht im o2o, sondern prinzipiell. Muss man jetzt meckern, dass es dieses Angebot gibt? Ist vielleicht o2 dumm, dass sie das anbieten? Wenn es o2o auch als prepaid gibt, warum soll man einen Vertrag anschließen?! Die, die mit dem Angebot unzufrieden sind, sollen einfach zu T-Mobile, Vodafone oder eplus gehen. Sie haben eine riesige Auswahl an Angeboten.
Hallo,
ich stimme Euch uneingeschränkt zu. o2 darf sein "einfaches" Konzept jetzt nciht durch Gimmicks und Bonus-Aktionen verderben. Aber vermutlich sind die Leute durch die Diskussion hier und anderswo "Ich spar da nix, ich will aber eine Optin" schon "angeknackst"...
Wenn o2 was machen sollte, dann über eine Erweiterung des Kostenairbags um das 200 MB Paket serienmäßig ohne Aufpreis oder die Senkung des Minuten/SMS-Preises auf 14 oder 13 Cent nachdenken.
Aber das glasklare Konzept muß bleiben.
Es geht einfach darum, dass o2 den gleichen Tarif als Prepaid und als Postpaid anbietet. Nun haben die Kunden wenig Verstaendnis dafuer, warum die Prepaid-Variante mit Frei-SMS verguenstigt wird, waehrend es Postpaid keinerlei Extras gibt.
Wenn das fuer dich schwer nachzuvollziehen ist, bist du hier wohl falsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!