EDIT:
EDIT: Bitte Löschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
EDIT: Bitte Löschen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Ah jetzt habe ich es auf O2 gelesen.
Ich telefoniere für 0,15 cent die minute, aber mein limit übersteigt nie 60 euro ?!
Kann ich von dem laufenden vertrag in diesen tarif wechseln ? Wie sieht es dann mit einem neuen handy aus ? wie sieht es mit sms ins ausland aus ?
lg
Steht alles hier im Thread....
Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Was meinst du mit Festnetznummer fehlt ?
lg
Der O2o hat keine Festnetznummer mehr wie der Gemion L zum Beispiel.
Dafür zahlst du pro Minute und Sms zum Festnetz und alle Mobilfunknetze 0,15Cent.
Ab dem Betrag von 60Euro fallen keine weiteren Kosten für Gespräche und Sms an.
In den Tarif kannst du nur im Rahmen einer vertragsverlängerung wechseln, wenn du einen Tarif mit Handy hast.
Der O2o wird ohne Handy angeboten, du kannst aber für zusätzlich 15Euro im Monat eines über 24 Monate dazu kaufen. Dann hast du allerdings nicht den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit.
Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Der O2o wird ohne Handy angeboten, du kannst aber für zusätzlich 15Euro im Monat eines über 24 Monate dazu kaufen. Dann hast du allerdings nicht den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit.
Sagt wer und steht wo?
O2, und zwar hier: http://www.o2online.de/nw/supp…ilfunk/myhandy/index.html
Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Der O2o hat keine Festnetznummer mehr wie der Gemion L zum Beispiel.
Dafür zahlst du pro Minute und Sms zum Festnetz und alle Mobilfunknetze 0,15Cent.
Ab dem Betrag von 60Euro fallen keine weiteren Kosten für Gespräche und Sms an.
In den Tarif kannst du nur im Rahmen einer vertragsverlängerung wechseln, wenn du einen Tarif mit Handy hast.
Für mich ist die aktuelle Homezonenummer sehr wichtig, auf die rufen mich viele leute, auch für längerer Gespräche, an. Sonst müssten die armen horrende Gebühren zahlen.
Muss ich also, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich dieses O2o wähle, auf diese Nummer verzichten ?
Was den Minutenpreis anbelangt, ist das für mich uninterressant, weil ich auf jeden Fall mehr als 400 Minuten telefonieren werde ( das wären die 60 euro ). und außerdem noch viele sms im Monat habe.
Lg
Muss ich also, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich dieses O2o wähle, auf diese Nummer verzichten ?
Momentan gibts beim o2o keine Homezonenummer. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn die Kundennachfrage nach einer Homezonenummer sehr hoch ist....
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
O2, und zwar hier: http://www.o2online.de/nw/supp…ilfunk/myhandy/index.html
danke, Rudi.
Es kommt hier also auf das Handy an, welches man dazu haben möchte. Daraus ergeben sich die monatlichen Raten.
Wie wäre denn als Alternative zu deinem Gemion L das Angebot von simply? Das ist ähnlich dem von O2o und wird bei 55Euro gebremst. Das wäre eine Alternative, wenn man sehr viel in andere Mobilfunknetze telefoniert. Müsste dann als Zweitkarte laufen zu deinem Gemion L.
Oder zusätzlich den O2o als Prepaid Variante.
Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
Für mich ist die aktuelle Homezonenummer sehr wichtig, auf die rufen mich viele leute, auch für längerer Gespräche, an. Sonst müssten die armen horrende Gebühren zahlen.
Meine Bekannten mit Allnet-Flat rufen einfach zurück wenn man sie anruft. Somit sind die Kosten für den Anrufer auch bei längeren Gesprächen recht übersichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Momentan gibts beim o2o keine Homezonenummer. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn die Kundennachfrage nach einer Homezonenummer sehr hoch ist....
Ist ja auch meine Hoffnung !
Ich brauche die HZ zwar nicht, und mein Genion-L-Aktion mit 15% RR und 16 Cent / Min&SMS ist doch eh noch für 21 Monate am Laufen. Da ist auch erstmal kein Tarif für mich besser. Und für viel in Fremdnetze gibt es so viele Inklusivpakete mit Auszahlung oder Discountsims.
Aber irgendwann wird es bei mir auch nen O2 o. Damits einfach einfacher wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!