o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Weiß eigentlich zufällig jemand, ob man als Student auch den o2 o mit Internetpack L für 20 statt 25 Euro im Monat bekommt, oder gelten die 20% Rabatt jetzt nur noch ausschließlich in Kombination mit der mobilen Flat und dem Inklusivpaket?

Du bekommst als Student den Tarif Active Data (inkl Datenflat) für 20 anstelle von 25 EUR.

Bei den anderen Tarifen bekommst Du als Student 150 Frei-SMS als Sonderkondition.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich bezog mich jedoch auf einen Wechsel von Alttarif A zu Alttarif B im Zuge einer VVL! ;)

Genau das dürfte eben nicht gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Mir stinkt einfach, daß es die 15 Prozent online Rabatt nicht gibt.

o2 wollte bewusst das Tarifportfolio aufräumen. Da kann man halt nicht mehr alles anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du bekommst als Student den Tarif Active Data (inkl Datenflat) für 20 anstelle von 25 EUR.

Bei den anderen Tarifen bekommst Du als Student 150 Frei-SMS als Sonderkondition.

Mit dem Active Data kann ich aber soweit ich das verstanden habe nicht telefonieren, da es sich um ein reines Datenangebot für Laptopsurfer handelt...?
    Ich bräuchte den Vertrag nämlich eigentlich für mein neues i8910 zum unterwegs surfen, Youtube schauen etc. und dann noch an den Laptop anschließen und als Modem verwenden.
    Bisher wäre das mit dem Genion S plus Internet Pack L für 20€ im Monat möglich gewesen.
    So tendiere ich dann doch eher in Richtung Internet Pack M, dabei muss dann wohl die Nutzung als Modem für den Laptop rausfallen - sehr schade, das.
    Oder ich gehe doch zu Tchibo, da gibt es noch das 10 GB Paket für 20 Euro und das Telefonieren und SMSen kostet auch nur 15 Cent und ist sogar im 60/1-Takt. Letzteres hätte ich aber in Gegenzug für einen Vertrag bei einem "richtigen" Anbieter in Kauf genommen, da ich eh nicht übermäßig viel telefoniere... Und 150 Gratis-SMS rechnen sich für mich auch nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Mit dem Active Data kann ich aber soweit ich das verstanden habe nicht telefonieren, da es sich um ein reines Datenangebot für Laptopsurfer handelt...?

korrekt

Zitat

So tendiere ich dann doch eher in Richtung Internet Pack M, dabei muss dann wohl die Nutzung als Modem für den Laptop rausfallen - sehr schade, das.

na ja, das M Paket ist ja jetzt eine Flat - wenn auch ab 200 MB gedrosselt.

• Weiß jemand, ob es online oder im Shop Aktionstage mit Anschlusspreisbefreiung für den o2o - Postpaid (25€) geben wird?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat es nun jemand unter 19 monate laufzeit schon mit wechsel versucht?

scheinbar noch nicht.

Mich würde interessieren ob bei einer VVL von dem IP 50 o H in den o2o eine Wechselgebühr anfällt, denn dazu gibt es ja teilweise gegenteilige Aussagen und zwar für die Fälle

a) vor dem 19ten Vertragsmonat
    b) nach dem 19ten Vertragsmonat
    c) nach dem 24ten Vertragsmonat

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!