o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Bin ja echt morgen gespann, ob nicht doch noch ein Online Rabatt kommt. Die Airtime Vergütung für die Händler können Sie ja bei Online Verträgen sparen.


  • Such dir jemand für eine Vertragsübernahme :) Die leute würden sich um dein Genion reißen :D Kannst denen auch dei Anshclussgebühr deines neuen O2o Vertrags in Rechnung stellen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von zumwinkler
    Die Anschlußgebühr wird nicht erstattet, ebenso wenig geführte Gespräche, wenn die SIM in Betrieb genommen wurde. Und die Widerrufsfrist erlischt praktisch auch, denn dem Kunden könnten die Kosten für die benutzte SIM auferlegt werden. Ein Widerruf im eigentlichen Sinn geht nur, wenn die SIM nicht benutzt wurde.


    Das mit dem Widerruf ist bei teilbaren Leistungen nicht unbestritten (AG Elmshorn NJW 2005, 2404) und wird von O2 auch nicht so gehandhabt, weiß ich weil ich 2x eine Vertragsverlängerung bei O2 widerrufen habe. Denke mal, sie handhaben es bei Neukunden genauso.

    Jurist (Univ.)

  • pardon, das war mir zu kompakt ... heisst das, das ganze Ding heisst immer noch "Widerruf", auch wenn ich (anteiligen) Wertersatz für die bereits gezogenen Nutzungen (SIM -Modul rausbrechen, Gespräche führen) leisten muss?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zunächst mal gesucht habe ich, aber es war zu meinem Suchbegriff Family And Office nichts zu finden.
    Daher nun die Frage, wird man bei o2 o auch die Family and Office Flatrate buchen können? Das wäre genial.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Family and Office Flatrate gilt automatisch für alle Mobilfunkverträge, die mit einem o2-DSL-Vertrag unter der gleichen Kundennummer laufen. Also auch für o2 o.

  • Wow, das ist mal nett finde ich. Da kann ich morgen beruhigt o2 o für mein Schwager buchen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich wuerde mal noch abwarten, was die Konkurrenz so macht.


    simply z.B. bringt im Tarif basic pro 13 Cent/Minute bzw. SMS und einen "Airbag" bei 55 EUR... das alles im D1-Netz :)

  • Ist der simply Tarif eigentlich auch monatlich kündbar?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!