o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Verstehe auch nicht ganz wieso Leute sich selbst und andere verrückt machen und Tage vor der Verfügbarkeit die Hotlines mit mehreren Anrufen belästigen. Naja, muss ja jeder selbst wissen. :o

Ich werde mir am 5.5. das Angebot als Prepaid holen und gut ist. Klar verstehe ich, dass da andere andere Interessen haben, aber den Start sollte man dann doch erstmal abwarten *g*

Ich wollte mich informieren, ob ich (nach Abschaffung der Genions) überhaupt noch wechseln kann . Und bei ca. 70 Seiten Spekulation hier im Forum wollte ich - nach Bestätigung, dass im Genion nicht mehr in M oder S XL gewechselt werden kann - eben nur die Konditionen erfahren, in was man dann noch wechseln kann. Ich denke, wenn man beim ersten Anruf (während die Dame die Umstellung vermerkt) aus der Leitung fliegt dann kann man schon mal nachhaken. (habe ja keine Discounter-SIM.....Vorsicht:Ironie)

Ich wollte mit meinem Eintrag nur verdeutlichen, dass es bei O2 derzeit sehr widersprüchliche Auskünfte gibt. Daher darf hier weiter munter weiterspekuliert werden. Manche machen ja konkrete Aussage zu dem Tarif und den Wechselmöglichkeiten. Ob die stimmen, wird sich zeigen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Kommen jetzt noch irgendwelche Online Rabatte, seitens O2.

hrgajek
    Henning, könntest Du da mal bei O2 nachfragen?

Handy Tim hats schon beantwortet.
    Der Tarif ist glasklar und ohne Nebenwirkungen.

Es gibt nur den "Treue"Rabatt von 5%, der nach mehr als 6 Monaten Laufzeit anläuft und im 7./13./19. etc. Monat gutschrieben wird.

Vielleicht einfach mal eine o2o Karte schalten und gucken, obs passt. Wenn nein, weg damit - wahlweise Schublade oder richtig kündigen :-)

Er kostet ja nur, wenn er genutzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Er kostet ja nur, wenn er genutzt wird.

Bitte die Anschaffungskosten nicht vergessen... Wie eben auch bei Simyo, Fonic und Congstar und den vielen anderen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich könnte also am 05.05. in den o2o wechseln, obwohl ich mit meinen Genion-ohne-Handy noch 28 Monate Laufzeit habe und bleibe dann bis mindestens Mitte 2011 im o2o?

Wie kommst Du darauf. Ein Wechsel in den o2 o ist nur im Rahmen einer VVL möglich. Wenn Dein Tarif noch eine so lange Laufzeit hat, wird er sicher nicht verlängerbar sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weiß schon jemand Genaueres, ob man das Internet Pack M auch per Multicard im Laptop nutzen kann? Überall ist nur die Rede von Handy-Surfen....
    Könnte o2 das überhaupt reglementieren? (also Theoretisch klar per Nutzungsbedingungen, aber ist das praktisch technisch denn möglich?)

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    Weiß schon jemand Genaueres, ob man das Internet Pack M auch per Multicard im Laptop nutzen kann? ...

Man kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Man kann. ;)

Woher weißt du das?

Das gilt für das alte Paket, aber das neue wird explizit zum handysurfen beworben.

Beweise oder nur Gelabber? ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!