o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Re: Re: Business Flex


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und da gibts sogar ne echte Konferenzfunktion ;) Und der ist soooo guenstig! Nur rund 30 Cent/Min brutto in Fremdnetze!


    Ja, ja die Konferenzen. :D
    Die fast 30 Ct. sind schon teuer, dafür halt knapp 6 Ct. untereinander/firmenintern.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    o2 Business Flex: Flexibilität und Kostensicherheit für Unternehmen
    (...)
    Detailinformationen zu den neuen Tarifen sowie zur Hardwarefinanzierung stehen ab 5. Mai im Internet unter http://www.o2online.de/business bereit.


    Die Business-Tarife sind schon online:
    http://www.o2online.de/nw/busi…usinesspro-haupt-art.html


    Und eine GENION-OPTION gibt es weiterhin im Angebot!


    Jetzt muss ich doch noch irgendwie Business-Kunde werden...

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    :apaul:
    Ist neu, guckst du: http://www.teltarif.de/alice-m…-flatrate/news/34035.html


    Oho, schönen Dank! Ich hatte bisher nur auf der Alice-Site gesucht. Etwas teuer für 1GB, wenn man mit der Leistung des L-Paketes von o2 vergleicht, aber sicher auf dem richtigen Weg.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Business-Tarife sind schon online

    Das sind noch die alten Tarife, schau mal genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Der Tarif ist sicherlich nicht als 'stand alone'-Lösung konzipiert, sondern orientiert sich an den Kunden, die auch einen Festnetzanschluss haben, wie das ja auch ganz überwiegend der Fall ist.


    Anders herum: der O2o Tarif und die Reduzierung von Homezones bei der Konkurrenz sollen dazu animieren ein FN-Anschluß zu behalten oder anzuschaffen, um auf diese Weise zusätzliche Einnahmen zu generieren.


    O2 muß sein FN/DSL-Angebot losschlagen, TM die alte Telekom-Infrastrutur weiter gewinnbringend nutzen, und auch VF vollführte eine Kehrtwende wieder hin zu Arcor, nachdem sie zunächst auch eine Homezone eineführt hatten und Arcor loswerden wollten.


    Das ist ein Geschäftsmodell -> die Homezone stört dabei.


    Die NBs haben Schiss vor Östereichischen Verhältnissen, wo das Festnetz langsam ausstirbt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das sind noch die alten Tarife, schau mal genau.


    Oh, tut mir leid!
    Ich werde echt senil:-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sicher? Ich bezog mich auf den GK-Tarif. Wenn ich die Pressemitteilung richtig lese, sind SMS da nicht inklusive.


    Sorry. Dachte es geht um den "normalen" o2 o.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Den Business-Tarife finde ich auch viel besser, er hat alles was man sich als Kunde Wünschen kann. Im Privatbereich könnte man diesen so auch Einführen nur eben die Office-Option in Duo-Gespräch umbenennen :)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    und genau das eben nicht!
    Du kannst ab sofort den o2 o nutzen musst aber die "bisherige Vertragslaufzeit" absitzen. Danach also in deinem beispiel 02/2011 ist nur noch eine 30 tägige frist.


    So leicht geht das nicht. In den o2 o kann man nur im Rahmen einer VVL wechseln und die geht i.d.R. maximal fünf Monate vor Vertragsende.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!