Nokia E71

• Hi,

ich suche einen Vertrag mit einem Nokia E71.
    Freiminuten oder Mindestverbrauch sowie Netz ist egal.

Kann mir jemand beispielsweise folgendes Angebot machen:

Grundgebühr 10 Euro und Handyzuzahlung 0 Euro sowie Entfall der Anschlussgebühr. Habe ich so in der Art auch schon gesehen.

Danke und Gruß, Juha

• Wenn das Nokia E71 kein Branding hat bin ich sehr interessiert.

Wo kann ich es ggf. bestellen?

Danke und Gruß, juha

• Hallo,

doch hat es, es handelst sich um ein Vodafone Gerät!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Eine Möglichkeit ganz ohne Händler:

T-Mobile-Vertrag Business S mit Handy: http://www.t-mobile.de/busines…se/0,9916,18370-_,00.html
    Kann jede Privatperson bekommen, auch ohne Gewerbe. Du brauchst dazu nur eine Rahmenvertragsnummer, die ich Dir auf Wunsch geben kann.
    Grundgebühr: 7,50 Euro ohne Mehrwertsteuer, also 8,93 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
    Papierrechnung würde 1 Euro Aufpreis kosten - daher sollte Online-Rechnung gewählt werden.

Preis für das E71: Einmalig 3,33 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, also 3,96 Euro.

Wenn ein Neuvertrag abgeschlossen werden muss, fällt ein Bereitstellungspreis von 20,96 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (also 24,94 Euro) an.
    Wenn Du eine Original T-Mobile-Prepaid-Karte hast, kann man diese kostenfrei in diesen Vertrag umstellen und dann zahlst Du keinen Bereitstellungspreis. Wenn Du einen gekündigten, nicht mehr aktiven T-Mobile-Vertrag (egal, ob Privatkunde oder Geschäftskunde und egal welcher Tarif) hast, kann man den Vertrag reaktivieren und in den o.g. Vertrag umstellen sowie das E71 bestellen - dann entfällt der Bereitstellungspreis ebenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    ...
    Preis für das E71: Einmalig 3,33 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, also 3,96 Euro.
    ...
    Wenn Du einen gekündigten, nicht mehr aktiven T-Mobile-Vertrag (egal, ob Privatkunde oder Geschäftskunde und egal welcher Tarif) hast, kann man den Vertrag reaktivieren und in den o.g. Vertrag umstellen sowie das E71 bestellen - dann entfällt der Bereitstellungspreis ebenfalls.

Ich hänge mich mal hier dran.

Erdenbewohner,
    was genau ist ein "gekündigter, nicht mehr aktiver Vertrag"?
    Außerdem: Gibt es offene Rahmenverträge (z.B. von T-Mobile als Inhaber),
    die eine Rabattierung auf obigen Tarif "Business S mit Handy" bieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!