Nokia 6300 bei PhoneHouse gekauft können Rufnummer nicht freischalten:-((

  • Ach, wenn Du im T-Mobile Laden auf einen Mitarbeiter getroffen wärst, der "auf Scheibe ist", hätte dieser Dir die Karte sehr gerne freigeschaltet, oder nicht? Bei Deinem Web `n`Walk Stick haben die das doch auch gerne gemacht und sogar noch ihre VO-Nummer angegeben, oder? ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • LÖL stimmt diesen haben sie ohne Probleme freigegeben aber da war auch jemand anders da, heute war er leider nicht da, er hätte mir sicher geholfen. Na ja ist ja jetzt auch egal Karte ist freigeschaltet und mehr wollte ich nicht.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • In welchem Tarif hat man denn die Karte nun aktiviert? Ist es der Xtra-Nonstop mit oder ohne Nonstop-Option oder gar noch der alte Xtra-Smart?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von surfer1983
    Na das hätte man mir ja schon im T-Mobile Laden sagen können, aber ich denke mal die hatten einfach keine Lust mir zu helfen denn so kam es mir ehrlich gesagt auch vor.

    Nicht unbedingt: Ein Verkäufer von T-Mobile muß nicht wissen, daß es bei The Phonehouse seit längerem schon nur noch originale T-Mobile-Xtras gibt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das muss man ihm ja nicht auf die Nase binden... ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!