Nokia 6300 bei PhoneHouse gekauft können Rufnummer nicht freischalten:-((

  • Nabend


    ich habe ein Problem und zwar hab ich am Mittwoch über PhoneHouse.de das Nokia 6300 im Xtra Pac bestellt was am nächsten Tag auch per NN geliefert wurde. Im Brief stande drin das meine Karte ca 12 Std nach Zustellung freigeschaltet wird. Nun war die Karte leider bis heute nicht freigeschaltet, ich zu PhoneHouse hier in Oberhausen, die meinten die können meine Karte nicht freischalten da dieses Pac nicht von PhoneHouse wäre, ne ist klar hab doch die Rechnung wo alle drauf steht, der Verkäufer blieb aber dabei das es keine Karte von denen sei.


    Ich nach Hause und sofort ans Telefon habe dann in Münster bei PhoneHouse angerufen, der Mitarbeiter meinte ich solle ihm mal bitte die Karten Nummer und Rufnummer nennen dies hab ich auch getan, er meinte die Rufnummer sei bei Ihm nicht gelistet er kann nichts finden, ich sollte mal eben warten.......10 min in der Wareschleife. Er kam ran und meinte ich soll bitte in ein T-Mobile Shop gehen und dort meine Karte freischalten lassen, weil die Karte wird von T-Mobile verwaltet.


    Ok bin dann nach Oberhausen in den T-Shop gefahren, nur leider konnte mir da auch keiner helfen, die Mitarbeiterin meinte tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen wenn ist eine PhoneHouse Karte bitte gehen sie dort bin:-(((


    Ich wieder nach Hause und bei PhoneHouse angerufen, hat nur wieder die Antwort bekommen können wir nicht freischalten da diese Rufnummer nicht bei uns im System hinterlegt ist.


    Was kann ich nun machen???? Ich werd bald verrückt.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfer1983
    ich habe ein Problem und zwar hab ich am Mittwoch über PhoneHouse.de das Nokia 6300 im Xtra Pac bestellt was am nächsten Tag auch per NN geliefert wurde.


    Ist das Xtra Pac im DHL-Paket geliefert worden?

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo


    ja ich habe das Xtra Pac per DHL bekommen von PhoneHouse und musste auch beim Fahrer bezahlen.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Na wenn ich jetzt eine Sendungsnummer hätte, aber ich denke mal das es nicht damit zusammen hängt.denn PhoneHouse findet ja noch nicht mal die Rufnummer bei sich,

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Hallo


    den DHL Karton hab ich nicht mehr:-(( hab ihn sofort nach dem auspacken in den Müll geworfen.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Bei The Phonehouse werden mittlerweile nur noch originale Xtra-Packs von T-Mobile verkauft. Die Karte würde ich über die Aktivierungshotline von T-Mobile freischalten lassen. Ruf mal die 0800-3336666 an! ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Huhu


    danke für den Tipp habe gerade dort angerufen die konnte mir aber nichts versprechen weil es eine Xtra Card mit 15€ Guthaben ist, sie wird mich in den nächsten 15 min zurück rufen.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Huhu


    es hat geklappt hab mich gerade mal in mein T-Mobile angemeldet und die Nummer steht drin. Na das hätte man mir ja schon im T-Mobile Laden sagen können, aber ich denke mal die hatten einfach keine Lust mir zu helfen denn so kam es mir ehrlich gesagt auch vor.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!