Comes with Music bald in Deutschland (mobilcom/debitel)

• Hi,

das Musikangebot vom Nokia Music Store wird, wie auf jedem anderen Musikportal ständig erweitert. Ich meine die Zahl von rund ~7 Mio. Titeln im Laufe des Jahres 2009 gehört zu haben. Was neu hinzugekommen ist wird z.B. teilweise im Newsletter bekanntgegeben.

Man kann sich ja auch vorher auf http://music.nokia.de im Music Store umsehen, muss also nicht mal den Client herunterladen.

Gruß Dominik

• Zitat

NOKIA

Die angeforderte Internetseite ist für dein Gerät leider nicht verfügbar.

Klicke hier, um auf die Internetseite für dein Gerät zu navigieren.

• Was soll denn nach den 12 Monaten passieren, wenn ich weiterhin neue Musik haben möchte? Spätestens dann müsste Nokia doch eine Aboversion nachliefern!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was soll denn nach den 12 Monaten passieren, wenn ich weiterhin neue Musik haben möchte? Spätestens dann müsste Nokia doch eine Aboversion nachliefern!

Nein neues Gerät mit neuem Voucher kaufen.

BTW: Läuft wohl ähnlich desaströs wie in Großbritannien.

5800 mit CWM kostet netto nur noch 65 EUR mehr als ein 5800 ohne.

• Gibt es irgendwelche offiziellen Zahlen zu CMW oder hält sich Nokia hier ähnlich bedeckt wie bei N-Gage? Würde mich interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was soll denn nach den 12 Monaten passieren, wenn ich weiterhin neue Musik haben möchte? Spätestens dann müsste Nokia doch eine Aboversion nachliefern!

Habe heute email von Nokia Music Store erhalten, das mein Comes With Music (von Mai 2009) kostenlos um ein halbes Jahr verlängert wird!

Nette Aktion von Nokia :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!