Comes with Music bald in Deutschland (mobilcom/debitel)

• Also ihr solltet euch überlegen welche Interpreten ihr hört !

Bei mir sind von ca. 20 Interpreten nur 1ner Vertreten und das nur mit ein paar Lieder. :flop:

• Ich weis nicht ob das hier hingehört aber ich arbeite in einen Mobilcom Debitel Shop in München und wir bekommen noch im laufe des Monats eine Lieferung von 10 stück 5800 comes with music Geräte und verkaufen jeweils für 500 euro.

Wer Interesse hat bitte per PM melden.

Mfg.Sfen

Keep walking

• Hallo,

in Stuttgart im Nokiashop solls wohl das 5800 Comes With Music für 399 geben.

So war heute dort und habe mir eines Geholt sieht wirklich gut in Schwarz aus und Preis stimmt auch.
    Mal sehen was das Comes With Music so hergibt.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Werbung bitte ausschliesslich im Werbeforum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Also ihr solltet euch überlegen welche Interpreten ihr hört !

Bei mir sind von ca. 20 Interpreten nur 1ner Vertreten und das nur mit ein paar Lieder. :flop:

Das ist genau meine Befürchtung. 5,5 Millionen Songs hören sich immens viel an, aber wenn man was bestimmtes sucht von seinen Lieblingsintepreten, dann wird man wohl nicht viel finden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Einfach mal ausprobieren. Ich höre seeeeeehr viel unbekannten kram und habe seeeeehr viel gefunden ... mit dem IE kann man sich Nokia Music auch unter http://music.nokia.de angucken. Ich find das alles gut. DRM ist nie der Hit, aber da lassen die Plattenfirmen wohl nur mit sich reden, wenn man der Platzhirsch ist oder wird ...

• Vielen Dank für Eure Einschätzungen soweit!!
    Ich hatte auch die Befürchtung, dass 'meine' Musik wahrscheinlich nicht zu finden sein wird und habe mal ein paar Testsuchbegriffe eingegeben.

Das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend.
    Oft gibt es auch nur eine "Tribute Band" oder Karaoke-Versions, die will ich ja nun nicht wirklich auf dem Handy haben ;) Je mehr ich mich der Mainstreammusik genähert habe, umso ergebnisreicher die Suche. Damit fällt es für mich allerdings raus.

Wird da jetzt eigentlich nach und nach die Titelvielfalt weiter ausgebaut, so dass es sich lohnt zu warten?

• Zitat

Wird da jetzt eigentlich nach und nach die Titelvielfalt weiter ausgebaut, so dass es sich lohnt zu warten?

Thearetisch ja aber praktisch ned wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!