Comes with Music bald in Deutschland (mobilcom/debitel)

• Ich weiß nicht wie lange es schon auf der Nokia Homepage steht, aber es kann nicht mehr lange dauern. Es wird bei mobilcom-debitel und im Online Shop verfügbar sein.

Ich finde das Konzept sehr interessant, mal sehen ob es für Nokia was bringt.

Es werden die Modelle 5800, 5630, N95 8GB und N79 am Anfang verfügbar sein. Jeweils mit einem Jahr Flatrate. Mal sehen wie der Preis sein wird.

Die Downloads kann man ja auch danach behalten.

Die Webseite: http://www.comeswithmusic.de/

Wie steht ihr zu Comes with Music?

In UK war es ja anscheinend nicht so erfolgreich, lags am Store selber? (k.A, war noch nie drin, gibts da anständige Musik?)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich find den Nokia Music Store eigentlich ganz gut! Hätte gerne so eine Musik Flatrate :D Wäre das toll... ;)

• Am 4 Mai solls soweit sein

Auf der Webseite steht jetzt nur noch 11 Tage, als der 4. Mai.

Raven

wo sind denn die Preise schon sichtbar?

In UK waren die CwM Nokias zum Teil Spottbillig

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Im Nokia Music Store gibts mehr als 5 Millionen Titel aus allen Genres. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Von Abba bis ZZ Top über alles erdenkliche aus den aktuellen Charts wie Lady Gaga und Milow bis hin zu feinster Elektronik und allem möglichen Indie-Kram, der sonst schwer zu bekommen ist. Ich bin da echt schwer begeistert und beeindruckt. Der Nokia Music Store kann mit dem Angebot von iTunes echt mithalten. Ist also echt keine Billo-Version von Download-Portal ... Daumen hoch!

Wenn man jetzt mal von nem Preis von 100 EUR für ein Jahr unbegrenzt downloaden ausgeht (das wären zum Normalpreis nur 10 Alben) und man die Titel nachher behalten darf, dann ist das ein echter Kampfpreis. Frag mich echt, wie die das hinbekommen haben, dass da die Labels überhaupt alle mitmachen. Ich brauch das auf jeden Fall!!! Bin nur auch mal auf die endgültigen Preise und auf die Preise von debitel gespannt. Sind ja nicht gerade bekannt für günstige Verträge ...

• die frage ist, nutze ich die flat dann wirklich jeden monat so dass es sich rechnet oder mache ich das 2 monate und weiß dann vor lauter blödheit nicht mehr was ich laden soll und zahle weiter???

wie soll es abgerechnet werden??? bin ja mal gespannt was debitel-mobilcom dazu anbietet...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Hi,

es muß nicht zwingend eine Datenoption hinzugebucht werden. Wenn man jedoch unterwegs über das Mobilfunknetz Musik aus dem Nokia Music Store herunterladen will bietet es sich an die entsprechende Datenoption/-flat zu buchen. Man kann die Musik ja auch per WLAN oder am PC herunterladen.

Die Datenflat von mobilcom-debitel ist auch nicht allein auf die Nutzung des Nokia Music Stores begrenzt, sondern ist auch für das Surfen im Internet und das Abrufen von E-Mails geeignet. Der Nokia "Comes with Music" Service ist auch nicht an einen Vertrag von mobilcom-debitel gebunden, sondern ist mit allen Mobilfunktnetzen nutzbar. mobilcom-debitel tritt hier lediglich als Launchpartner auf, welcher die Vermarktung in Kooperation mit Nokia einleitet.

Generell wird die aktuelle Auswahl an "Comes with Music" Geräten bestehend aus 5630 XpressMusic, 5800 XpressMusic, N79 und N95 8GB auch im Nokia Online Shop und im freien Handel ab dem 4. Mai 2009 erhältlich sein.

Und niemals vergessen: Wir sind keine brutale Musikverteilungsmaschine. :D

Gruß Dominik

• Musik-Flatrate ->Nokia comes with Music

Hallo,

was haltet ihr von der neuen Musik-Flatrate von Nokia die in 7 Tagen startet?

- Music-Flatrate für mehr als 5 Millionen Songs
    - Unbegrenzt viel Musik downloaden
    - Ein ganzes Jahr lang
    - downloaden und für immer behalten
    - Kein monatlicher Betrag, lediglich ein neues Comes With Music Handy kaufen und grenzenloses Musikvergnügen geniesen

Folgende Geräte sind mit Comes with Music bald erhältlich..

Nokia 5630 XpressMusic mit Comes With Music
    Nokia 5800 XpressMusic mit Comes With Music
    Nokia N95 8GB mit Comes With Music
    Nokia N79 mit Comes With Music

www.comeswithmusic.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!