"Radikale Vereinfachung des Mobilfunkportfolio"

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Wer dann wirklich das Mit-Handy-Angebot wahrnimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen....

    Ja, aber auch dem nicht, der sich für die Ohne-Handy-Variante entscheidet...

  • Ich habe gestern Abend wahrscheinlich den ersten Schnipsel der neuen Werbekampagne gesehen.
    Ich habe mir gestern "American Chopper" auf DMAX angeschaut. In einer Werbepause lief ein ca. 20 sec langer Spot mit einer jungen Frau, die telefonierte und nebenbei ein Blatt Papier mit "Männeln" bemalte. Dann kam aus dem Off die Frage: "Woran denken Sie beim telefonieren?", dann ein Schnitt zum Wasser mit Blubberblasen und danach war Schluß.


    Gruß
    Heiko


    Nachtrag: Wird auch hier schon diskutiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!