Opera fuer P800

• Doch, natürlich ist der drauf. Irgendwie muss ich doch im Bus Heise lesen können. Und meine Freundin hat keine Lust mehr die News am Telefon vorzulesen ;):D

Ernst beiseite: ich finde es schade wenn Heise die WAP Seite abschaltet, sind besser lesbar und kleiner als die PDA Version :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Stimmt leider, ich schwanke auch öfters zwischen der normalen Heise Seite und der PDA Version. Die normale ist wesentlich übersichtlicher (abgesehen von den ganzen Werbebildern und Frames) und die PDA Version dafür wesentlich kompakter und schneller.

Naja, vielleicht gibts ja demnächst AvantGo für den P800...

MobiPocket ist ja leider :flop:

:rolleyes:

• Kann im im Opra Browser bookmarks auch Offline erfassen ?

Ich habe bis jetzt im Fon nix gefunden & die Suche spuckte auch nichts aus ....

Danke

Tiilt

• Interne Files

Wie kann ich denn mit Opera auf dem P900 auf interne Dateien zugreifen?

Also ich habe ein html-EBook auf dem Memory Stick, ich weiss aber nicht wie ich die Adresse bei Opera eingeben soll.

-p-

• gfreit die aktuellste Version von opera jetzt automatisch auf eine aktive bluetooth-verbindung zu? war doch in der planung bei opera, solch eine funktion einzubauen. muss man hierzu noch etwas einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!