Opera fuer P800

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Ist es eigentlich schon mal jemanden gelungen, eingespeicherte Bookmarks zu ändern oder zu löschen ?


    Hallo Michl,


    du kannst die Bookmarks ohne Probleme löschen und auch ändern.


    Geh einfach in die Überischt der Bookmarks. Dort einfach ganz links auf dieses grüne Symbol klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster "Bookmark Information", in dem du Title, URL, Ordner ändern kannst. Auch befindet sich die dort die Option zum Löschen. :)


    Gruß
    Ralf

  • Bookmarks!!!


    Kann mir mal jemand sagen wo ich wieder auf meine gespeicherten Bookmarks zugreifen kann? Ich kann zwar im Opera Browser unter Web Bookmarks hinzufügen, doch ich kann nirgends etwas finden wo ich sie wieder abrufen kann.


    Ansonsten ist es wirklich ein tolles Teil.


    Gruss SUPERNOVA

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova Kann mir mal jemand sagen wo ich wieder auf meine gespeicherten Bookmarks zugreifen kann?


    Hallo Supernova,


    du musst nur dieses kleine "X" unten drücken. Dann sollte es dir möglich sein unter "Bookmarks" oder einem anderen Ordner deine gewünschte Homepage zu öffnen. :)


    Gruß
    Ralf

  • Nachdem ich nun 4 Stunden lang vergeblich probiere, mit Opera über Bluetooth zu surfen und alle Threads zu dem Thema gelesen habe:
    HILFE!


    Habe einen ELSA Bluetooth Adapter. Scheint auch problemlos zu funktionieren. Die beiden finden sich und nach Eingabe der PIN scheinen sie auch verbunden zu sein. Im Telefonverbindungsmonitor werden die virtuellen Comports auch angezeigt. Unter Status steht jedoch "Nicht verbunden".
    Habe bereits alle ports oder einzelne aktiviert und wieder deaktiviert.
    Aber irgendwie möchte Opera trotzdem immer per GPRS verbinden.


    Was könnte man da noch probieren? Muss in dem Adapter noch irgendetwas eingestellt werden?


    Grüße


    Hood

  • Hat schon mal jemand eine SSL-Verbindung aufbauen können. Bei mir zeigt der Fortschrittsbalken immer nur 1K und das war es dann.
    Opera sollte doch eigentlich SSL unterstützen...


    Grüße


    Flappes

  • Hi,


    mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Bookmarks die ich zusammengetragen habe, einfach verschwunden sind (gänzlich oder nur teilweise). Beim ersten Mal dachte ich noch, dass dies irgendwie mit dem Sprachwechsel zu tun hatte, beim zweiten Mal war es nur mehr ärgerlich.


    Gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand, wo die Bookmarks abgespeichert werden?


    Vielen Dank!
    Fleahole

  • Internen Browse durch Opera ersetzen?


    P800 hat doch den praktischen blauen Taster an der Seite, mit dem man den internen Browser aufrufen kann. Wenn ich jedoch lieber opera nutze, wäre es doch nur wünschenswert wenn ich den blauen taster mit opera verknüpfen könnte.
    weiss jemand ob es da einen trick gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flappes
    Hat schon mal jemand eine SSL-Verbindung aufbauen können. Bei mir zeigt der Fortschrittsbalken immer nur 1K und das war es dann.
    Opera sollte doch eigentlich SSL unterstützen...


    Grüße


    Flappes


    Ja, zur Deutschen Bank, ausdrücklich HTTPS und ein Schloß unten im Display.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ja Super!


    Hab's jetzt auch geschafft. Hat an meiner Version gelegen, die ich vor dem Releasetermin runtergeladen hatte. Die Version auf dem Server von Opera.com läuft wie 'ne Eins.
    Das ist echt super cool...


    Nur so am Rande...
    Der Opera Browser begeistert mich immer wieder, z.B. funktioniert Dateiupload auch wunderbar...


    Grüße


    Flappes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!