S300 Fragen zu Hintergrundbildern und Klingeltönen

• Hallo!
    Habe mal 2 Fragen bezüglich des Samsungs S300.

1.Welche Grösse haben die HintergrundbildeR? Also das Display beträgt ja 128*128 oder? Aber da die obere zeile und die untere durch akkustatus und netzstatus ausgefüllt werden, nutzen sie nicht den ganzen Bildschirm oder? Oder ist es wie bei den neuen Nokias, wo die Hintergründer bildschirmfüllend sind?

2.kann ich einfach midis draufspielen?Oder kann ich midis konvertieren, damit sie ins s300 passen?

Danke euch im vorraus

• 1. 128*97

2. Du kannst die Midi Files ganz einfach mit dem PSM PLayer in 40 stimmige .mmf Dateien umwandeln.

• noch ein kleiner tip bezüglich hintergrundbilder.
    ich nehme dazu den acdsee. ist klein, deutsch und leicht verständlich.
    damit lassen sich pics wunderbar bearbeiten.
    speicher die pics im bmp format. gibt ne bessere qualität, frisst aber
    auch mehr kostbaren speicherplatz!

signing Bleifuß

• Und wenn du dir dann noch den GIF Animator runterlädst, kannst du aus Bildern im .gif Format auch selbst eine kleine Hintergrundanimation erstellen, muss aber kleiner als 40 kb sein:D

• Könnte mir mal bitte vieleicht einer sagen wie ich die bilder auf das handy bekomme? Brauche ich dazu eine spezielle software?

My ICQ 155049911

• Du benutzt das mitgelieferte Datenkabel und die Easy GPRS Software. Der Menüpunkt heisst "Bild Laden". Du musst nur darauf achten, dass das Bild nicht größer als 128*97 (beim s300) ist, notfalls mit ACDSEE oder so "schrumpfen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!