"o2 Loop Card" wird zum 31.05.2009 eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Prepaid soll es doch angeblich zukünftig nur noch im Bundle mit Handy bei O2 geben.

Dort liegt das Problem. ;) Ist nur falsch verstanden worden. "Loop" gibt es künftig erstmal nur noch als Bundle. Loop als reine SIM wird durch "O2 o Prepaid" ersetzt!

Ich frage mich allerdings, was dann aus der Sprachflat wird. Die müsste es doch auch künftig noch bei Solo-Prepaid SIMs geben, sich also folglich auch als Pack auf den "O2 o Prepaid" buchen lassen, wenn dies der einzige SIM-Only Tarif bleibt. Interessant wäre, ob die 20 Euro für die Flat dann schon zu den 60 Euro-Kostenairbag zählen (also dieser nach weiteren 40 Euro greift). In den Fall wäre Prepaid wieder interessanter als Postpaid. :)

• ich fürchte die bisherigen Mini-Flats zu 15 oder 20 Euro passen überhaupt nicht mehr in die Landschaft (und erst recht nicht zum o2 o Konzept) weil sie die Verdienstmöglichkeiten zu sehr einschränken.

Gut möglich dass die wegfallen. Das Pendel schlägt in die andere Richtung.

Think big and take it easy... was sind schon 60 Euro im Monat gegen eine Billion Dollar mit denen die Politik zur Zeit hantiert? Ein gewisser Abstumpfungseffekt , in dessen Kielwasser die Wirtschaft hinterhersegeln könnte...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Doch, auf alten Karten (Classic, S-M-L, Basic Karten werden wohl zwangsweise in S-M-L umgestellt) wird die Flat weiterhin buchbar sein. Kostet 20 Euro im Monat. Wenn du Glück hast und eine der wenigen Karten erwischst, wo die Flat nur 15 Euro im Monat kostet, dann auch weniger.

• o2 selbst hat an einigen Kunden mit Loop Basic Karten SMS mit Ankündigung dieser Zwangsumstellung geschickt. Ich verbreite keine Panik. Offensichtlich haben sich zu viele beschwert und die Blubbermänchen rudern nun zurück.

• Na ich weiss nicht ob o2 jemals nachgeben wird.
    Ich Denke noch immer an die Sache wo die 10/10 Taktung den bach runterging und angeblich alle Kunden ueber die Zwangsumstellung per SMS benachrichtigt wurden.
    Seitdem ist o2 fuer mich eigentlich nicht mehr sonderlich interessant.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Aber doch nicht als Prepaid ... oder?

Nee. Aber du hast deine Meinung gegen "Mini Flats" ja sicher auch nicht auf Prepaid beschränkt. ;)

• ähem, es war ja nicht so sehr "meine" Meinung gegen "Mini-Flats" sondern eher eine Art Ironie dazu, wie o2 jene Flats betrachtet die weniger als 60 Euro im Monat abwerfen ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!