Ich nutze momentan eine Loop mit doppeltem Bonus und IP M für 10.- EUR im Monat. Durch 30.- EUR Aufladung erwirtschaftete ich mir immer genug Bonusguthaben, um für die 3 Monate mit genügend Min/Sms ausgestattet zu sein?
Meint ihr, dieses Modell werde ich auch in den nächsten Monaten noch fahren können, oder wird man den Bonus beschneiden?
"o2 Loop Card" wird zum 31.05.2009 eingestellt
-
-
-
Was machen auslaendische Touristen, die nach Deutschland kommen und sich eine Prepaid-SIM kaufen wollen? Die wollen doch gar kein Handy! Ich hatte im letzten Jahr einige solcher Besucher, denen ich aus diversen Gruenden o2 Loop empfohlen hatte (einer der Gruende war, da sie aus Suedamerika kamen, in Netzen "zu Hause sind", mit denen nur o2 Roaming hat (dank Telefonica) und folglich nur von o2 aus SMS in deren exotischen Heimatnetze funktionierten.
-
3 mal dürft ihr raten, wo teltarif die Informationen her hat, dass es O2 Loop Card ab 1 Juni nicht mehr geben wird ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Was machen auslaendische Touristen, die nach Deutschland kommen und sich eine Prepaid-SIM kaufen wollen? Die wollen doch gar kein Handy! Ich hatte im letzten Jahr einige solcher Besucher, denen ich aus diversen Gruenden o2 Loop empfohlen hatte (einer der Gruende war, da sie aus Suedamerika kamen, in Netzen "zu Hause sind", mit denen nur o2 Roaming hat (dank Telefonica) und folglich nur von o2 aus SMS in deren exotischen Heimatnetze funktionierten.Na was machen die? Wenn O2 sowas nicht mehr anbietet, dann nehmen die halt "Simyo", "Maxxim", "Blau.de" u.a.
-
Ich muß auch sagen daß es schade ist daß man nicht ZU o2 Prepaid portieren kann.
Der neue Prepaid-Tarif o2 one ist in meinen Augen recht interessant.
SMS schreiben und Anrufen soviel man will und nicht mehr als 60 Euro bezahlen
Ist ja quasi die erste echte Flatrate in alle Netze auf Prepaid-Basis.
Da ja angeblich (Info aus nem o2 Shop in München) auch die Loop Datenoptionen bleiben solen, ist dieser Tarif für mich fast ideal, wenn man denn portieren könnte. -
Re: wird Flatrate-Option verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Der Abverkauf der O2 LOOP Card wird durch eine Verlängerung der
O2 LOOP-Handy-Flatrate Promotion bis Ende Mai unterstützt."Leider hat niemand kommentiert, wie hier die Details aussehen. Werden Loop-SIMs nun über den 29.4. hinaus mit einer Flat "garniert"? Wer weiß etwas??
Angenehme Woche,
skater. -
Ja, die 2 Monats-Flat-Aktion wird bis zum 31.05.2009 verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na was machen die? Wenn O2 sowas nicht mehr anbietet, dann nehmen die halt "Simyo", "Maxxim", "Blau.de" u.a.Das sind aber alles Marken, die es nur im Internet gibt. Ein Tourist geht normalerweise in einem Mobilfunkshop, dessen Name (Netz) er kennt und kauft sich dort eine SIM. Also T-Punkt, Vodafone, o2 - evtl. auch e-plus. Die Produkte, die Du nennst, sind m.E. was fuer Insider oder fuer jemanden, der sich lange mit der Materie beschaeftigt hat. Ein normaler Tourist hat doch gar keine Postadresse in Deutschland, so dass er die Karte per Versand bekommen kann...
Und falls jemand meint, Touristen braechten keinen Umsatz: ich hatte letztes Jahr jemanden aus Suedamerika hier, der jede Woche 100 Euro auf seine Loop geladen hat, denn 1 Minute in sein Heimatland kosten bekanntlich 1.99 Euro. Das war ihm aber egal, denn das Geld hatte er. Jetzt irgendwelche Callthrough, Callback oder Freakloesungen zu verwenden, war ihm viel zu kompliziert. Der wollte halt in 'nen Shop, wie er es von zu Hause kennt, Karte kaufen, Karte aufladen, und dann lostelefonieren. Alles andere war ihm egal.
-
Danke für die Info zur Flat! Also kann ich mit der Aufladung der neuen SIM noch warten.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Der wollte halt in 'nen Shop, wie er es von zu Hause kennt, Karte kaufen, Karte aufladen, und dann lostelefonieren. Alles andere war ihm egal.Dann geht er eben nicht zu Lidl und kauft FONIC.
Dann geht er eben nicht zu Rossmann und kauft RTLmobil.
Dann geht er eben nicht zu dm und kauft congstar.
Dann geht er eben nicht zu KAUFLAND und kauft blau.de
Dann geht er eben nicht in einen Lottoladen und kauft BILDmobil.
Dann geht er eben nicht zu ALDI und kauft MedionMobile.
Dann geht er eben nicht zu EDEKA und kauft EDEKAmobil.
Dann geht er eben nicht zu REWE und kauft Ja!mobil.
Dann meidet er eben PENNY und erwirbt keine SIM von PENNYMOBIL.Hab ich was vergessen??
:pskater
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hab ich was vergessen??
:pNetto- bzw. Pluskom bei Netto/Plus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!