"o2 Loop Card" wird zum 31.05.2009 eingestellt

• Das könnte auch sein, aber viel besser würde ich es finden wenn O2 den Kunden die möglichkeit geben würde nicht nur in den Tarif SML zu wecheln sondern auch in den Tarif Basic.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Wenn man eine Loop SML mit doppeltem Bonus hat, dann läuft der Tarif erstmal weiter, richtig?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo
    das stimmt wohl kann ich mir auch nicht vorstellen, oder O2 Loop wird die Karten mit billig Karten anbieten. Ne Loop Karte mit einem billig Handy für 10€

Gibt es bei den Media-Märkten in Karlsruhe schon seit Monaten: Loop-Paket LG KP100 mit 5 € Gesprächsguthaben für 5 €.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn man eine Loop SML mit doppeltem Bonus hat, dann läuft der Tarif erstmal weiter, richtig?!

Ja! Zumindest für meine Loop S/M/L mit Doppelbonus gehe ich davon aus, dass dieser weiterhin eingeräumt wird - bis zu einer etwa erfolgenden ausdrücklichen Abschaffung / Kündigung durch o2 ...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es Loop-Karten zukünftig nur noch als Bundle geben wird, das ist doch so kaum am Markt durchsetzbar.

Es wäre an sich Blödsinn. Wer eine Loop-Solo haben möchte, wird dann umsomehr auf Ebay zurückgreifen. Dort kann man die Karten ja in Massen erwerben...
    Daher werden dann noch ein paar Bundles mehr aufgeschnürt und die Handys nach Osteuropa verbracht...
    Der Wegfall des Doppelbonus allerdings ist unschön, wobei die Einstellung dessen ohnehin gerüchteweise immer kursierte.

Bye, Mike

• Kann jemand mal eine Quelle zu diesem Thema angeben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also offiziel ist dies bis jetzt nur unter den Händlern bekannt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!