Das könnte auch sein, aber viel besser würde ich es finden wenn O2 den Kunden die möglichkeit geben würde nicht nur in den Tarif SML zu wecheln sondern auch in den Tarif Basic.
"o2 Loop Card" wird zum 31.05.2009 eingestellt
-
-
-
Wenn man eine Loop SML mit doppeltem Bonus hat, dann läuft der Tarif erstmal weiter, richtig?!
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallo
das stimmt wohl kann ich mir auch nicht vorstellen, oder O2 Loop wird die Karten mit billig Karten anbieten. Ne Loop Karte mit einem billig Handy für 10€Gibt es bei den Media-Märkten in Karlsruhe schon seit Monaten: Loop-Paket LG KP100 mit 5 € Gesprächsguthaben für 5 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn man eine Loop SML mit doppeltem Bonus hat, dann läuft der Tarif erstmal weiter, richtig?!Ja! Zumindest für meine Loop S/M/L mit Doppelbonus gehe ich davon aus, dass dieser weiterhin eingeräumt wird - bis zu einer etwa erfolgenden ausdrücklichen Abschaffung / Kündigung durch o2 ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Loop-Karten zukünftig nur noch als Bundle geben wird, das ist doch so kaum am Markt durchsetzbar.Es wäre an sich Blödsinn. Wer eine Loop-Solo haben möchte, wird dann umsomehr auf Ebay zurückgreifen. Dort kann man die Karten ja in Massen erwerben...
Daher werden dann noch ein paar Bundles mehr aufgeschnürt und die Handys nach Osteuropa verbracht...
Der Wegfall des Doppelbonus allerdings ist unschön, wobei die Einstellung dessen ohnehin gerüchteweise immer kursierte.Bye, Mike
-
Kann jemand mal eine Quelle zu diesem Thema angeben?
-
Quelle: o2-Händlerportal
siehe auch 1. Posting
-
Also offiziel ist dies bis jetzt nur unter den Händlern bekannt?
-
Sieht wohl so aus.
Den Grund für das Ganze kennen wir ja nun auch:
"o2 one" wird es auch als Prepaid-Solo-Karte geben. -
teltarif meldet: o2 stellt Prepaid-Angebot LOOP Card zum 31. Mai ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!