"o2 Loop Card" wird zum 31.05.2009 eingestellt

• Okay, habe nicht gewusst, dass es in den genannten Laeden die genannten Prepaid-Angebote gibt...

Die Nachricht, dass "Loop Card" (ohne Handy) eingestellt wuerde, war uebrigens recht verwirrend. Es wird weiterhin ein Prepaid-Angebot von o2 geben, welches als SIM-only in den o2 Shops zu haben sein wird. Der Name der neuen Prepaid-Karte ist "o2 o" (gibt es als Prepaid und als Postpaid, zu denselben Konditionen).

Im MediaMarkt und aehnlichen Fachmaerkten wird es das Angebot "o2 Loop mit Handy" geben, also im Handy im Bundle mit SIM_Card. Wer eine Prepaid-Karte ohne Handy moechte, kauft sich in Zukunft eine "o2 o".

Gruss,
    Klaus

• nunja, das mit den Loop Karten mit Handy gibt es deswegen noch, weil die Handies schon im Markt sind und man die noch "ausverkauft". Die neuen werden wohl dann auch mit o2 o sein!

• Ab 05.05.2009 werden in den O2-Filialen und o2-Partnershops
    nur noch 02 o Prepaidkarten und Bundles verkauft, keine S/M/L Pakete mehr.

Es können dort auch keine alten Karten oder Pakete mehr aktiviert werden.

Quelle: o2 Händler-Fax

Die Loop-Bundles gibt es dann nur noch solange Vorrat reicht im Fachhandel
    (MM, Saturn etc.)

• Eigentlich naheliegend:

Im Abverkauf müssten die Loop-Pakete / Loop-Cards bei MM dann orangerote Sticker bekommen und für 1, 2 Euro am Wühltisch zu haben sein ... um Platz für o2 o zu machen

Jedenfalls keine 14,99 Euro mehr kosten bei 1 Euro STGH, oder täusch ich mich da? :cool:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Eigentlich naheliegend:

Im Abverkauf müssten die Loop-Pakete / Loop-Cards bei MM dann orangerote Sticker bekommen und für 1, 2 Euro am Wühltisch zu haben sein ... um Platz für o2 o zu machen

Jedenfalls keine 14,99 Euro mehr kosten bei 1 Euro STGH, oder täusch ich mich da? :cool:

Das waeren traumhafte Preise da wuerde ich obwohl ich als o2 Gegner doch glatt zwei Pakete im MM abgreifen.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist ein Wechsel von "LOOP classic" zu "O2 o Prepaid" ab 5. Mai 2009 möglich?
    Laut teltarif kostet ein Wechsel 5 bzw. 10 Euro, aber gilt das auch bei classic?

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Die Nachricht, dass "Loop Card" (ohne Handy) eingestellt wuerde, war uebrigens recht verwirrend. Es wird weiterhin ein Prepaid-Angebot von o2 geben, welches als SIM-only in den o2 Shops zu haben sein wird. Der Name der neuen Prepaid-Karte ist "o2 o" (gibt es als Prepaid und als Postpaid, zu denselben Konditionen).

Exakt. Und der ausländische Kunde geht dann eben in den o2-Laden und kauft O2 o statt Loop. Schon lustig das einige glauben es gäbe bald keine Solo-Prepaid-SIMs mehr. :D O2 ist zwar ziemlich mutig "Genion" und "Loop" zu beerdigen, aber ganz so lebensmüde sind sie noch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Exakt. Und der ausländische Kunde geht dann eben in den o2-Laden und kauft O2 o statt Loop. Schon lustig das einige glauben es gäbe bald keine Solo-Prepaid-SIMs mehr. :D O2 ist zwar ziemlich mutig "Genion" und "Loop" zu beerdigen, aber ganz so lebensmüde sind sie noch nicht. ;)

Prepaid soll es doch angeblich zukünftig nur noch im Bundle mit Handy bei O2 geben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Prepaid, bisher Loop (vorerst Loop SIM-Only) genannt, heisst ab 05.05. o2 o Prepaid

Interessant finde ich, dass der Kostenairbag auch für die Prepaid-Karte gilt.

Auszug aus Teltarif-Meldung:
    Wie berichtet bietet o2 ab 5. Mai den neuen Tarif o2 o sowohl für Postpaid-, als auch für Prepaid-Kunden an. Die Kunden können für 15 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und zur eigenen Mailbox telefonieren und der Versand einer SMS schlägt mit ebenfalls 15 Cent zu Buche.
    .
    .
    .
    .
    Ebenfalls unter der Kurzwahl 5667 oder über den USSD-Code * 107 # können die Prepaid-Kunden ihren aktuellen Telefonie- und SMS-Verbrauch abrufen und feststellen, ob der "Kosten-Airbag" im aktuellen Monat bereits greift. Für Postpaid-Kunden ist ein SMS-Infoservice geplant, der nach o2-Angaben im August eingeführt wird.

• Hallo
    Ich benutze Loop mit Doppelbonus und habe aktuell das Inetpack S
    gebucht.
    Habe ich das richtig verstanden das dieser tarif bestandsschutz hat?
    Ich das Inetpack S weiterlaufen lassen kann was es ja bald nicht mehr gibt.
    Und meinen 60/1 mit 0,25€ auch bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!