Hitseller: 42 Zoll Plasma als Hammer des Tages für 499 Euro*

• Hallo TT-Freunde,

heute ab 17 Uhr könnt Ihr LG 42 PQ 3000 42 Zoll Plasma-Fernseher als Hammer des Tages zum Preis von 499 Euro* bekommen:

LG 42 PQ 3000 42 Zoll für 499,- Euro*

Features:

• 42“ (107cm) Bildschirmdiagonale im 16:9 Format
    • 600Hz Sub Field Driving / TruMotion (100Hz)
    • Dual XD Engine™ Bildoptimierung
    • DVB-T-(MPEG2+4) & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB-T EPG
    • Spitzenhelligkeit 1.500cd/m²
    • Kontrastverhältnis 2.000.000:1 (dynamisch)
    • 24p Real Cinema mit 3:3 Pull Down, Just Scan
    • 100.000h max. Panel-Lebensdauer
    • Intelligent Sensor II (automatische Bildanpassung an die Umgebungsvariablen)
    • SRS TruSurround XT Soundoptimierung
    • Experten Modus, ISF ready, AV Mode, Picture Wizard
    • Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 3 HDMI (1.3), (YUV), USB (2.0)
    • Gehäusefarbe: Pianolack-Schwarz
    • + 20° drehbarer Standfuß
    • HD ready
    • Garantie: volle Herstellergarantie

Um die Frachtkosten zu sparen, ist auch in Gelsenkirchen die Abholung des LG 42 PQ 3000 nach Rücksprache möglich.

Jeden Tag bieten wir immer wieder neue Hammer des Tages-Angebote an, reinschauen lohnt sich!

Alle Produktbeschreibungen sind Herstellerangaben, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Viele Grüße

René

hitseller-Team

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Frachtkosten. Das Angebot ist als Liveshopping-Tagesangebot gültig, solange der Vorrat reicht oder bis morgen, 23.04.2009 um 16:59:59 Uhr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• wenn ich nicht schon einen Fernseher im Schlafzimmer hätte, würd ich mir diesen bestellen.

Als Hit wäre die Dream800 doch mal was schönes ;) *mitdemZaunpfahlwink*

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• naja...
    1024x768 (XGA) bei 42" ist schon nicht mehr ganz "aktuell" wie ich finde

außerdem gibts den für ~18€ mehr auch regulär schon

aber gut wers braucht :D

nokia*night*

• Hallo,

1024x768 Pixel sind für eine Playstation3 oder Bluray selbstverständlich nicht das Maß der Dinge. Dennoch ist dieser 42 Zöller aktuell, mit 2000000:1 Kontrast nicht übel und zum Preis von 499 Euro richtig günstig. Mit der Austattung stellt der LG 42 PQ 3000 Dank USB 2.0 und dem drehbaren Standfuß eindeutig den Renner Panasonic TH-42PX80 in den Schatten.

Viele Grüße

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Macht der tatsächlich nur XGA? Anhand der Produktbeschreibung wäre ich jetzt von mindestens 720p ausgegangen (HD ready), zumal die native Auflösung dort auch nicht steht. :rolleyes:

• 1024x768 entspricht bei Plasmas dem HD-Ready-Standard. In diesem ist nur die vertikalen Auflösung geregelt, und 720 Zeilen kann er mit dieser nativen Auflösung darstellen. 1280x720 muss er nur annehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    naja...
    1024x768 (XGA) bei 42" ist schon nicht mehr ganz "aktuell" wie ich finde

Für den normalen TV-Konsum definitiv die bessere Wahl. Erst recht, wenn man 3-4m entfernt sitzt.

Zumal ein FullHD Gerät auch bis zu 50% mehr Strom benötigt.

Aber egal, Angebot ist eh beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!