Gesamtkosten 80 €!o2 Internet Data-S DUO+Nokia E51 für 0 €! Limitierte Aktion

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    ne als ich versucht habe war das angebot noch aktuel und ich hab das angebot im warenkorb gelegt bei eingabe der personummer konnte ich die letzte zahl nicht eingeben.deshalb hier meine frage.

Achso. Nee, die vollständige Eingabe muss erfolgt sein.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel,

nun ist dies mein 3. Versuch Kontakt mit dir auf zunehmen! :flop:
    Nach der Email von vorgestern (sonst immer schnelle Antworten :top: ) und hier über PN,versuche ich es mal so...

Die Verträge sind wahrscheinlich schon lange aktiviert,und ich habe noch immer kein Handy+Karten bekommen,bitte klär mich doch auf,wie der aktuelle Stand ist.
    Auftragsnummer: 34155
    Danke!

Lieben Gruß
    Firat

• Hallo Logitel,

ich habe das E51 bekommen,aber es hat einen kleinen Schaden!
    Die Tastatur sitzt nicht richtig fest,und man hört jedesmal ein lautes Knacken,wenn man "nach unten klickt" und daraufhin "nach oben" hört man ein lautes Knacken.

Es war auch keine Displayschutzfolie drauf.

Bitte um Hilfe!

• Hi,

Anfrage wurde weitergeleitet. Du erhältst umgehend weitere Infos zur weiteren Abwicklung!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

Anfrage wurde weitergeleitet. Du erhältst umgehend weitere Infos zur weiteren Abwicklung!

mfg
    Henry

Alles klar,danke für die schnelle Antwort!

• Was mich so interessieren würde: sind die 3 Monate Mindest-LZ der Internet Option fest? Bei mir haben die gesagt, dass ich es nach 30 Tagen deaktivieren kann. Dementsprechend wird meine Option nach gut nem Monat gekündigt, also insgesamt 2 Monate statt 3 Monate.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was mich so interessieren würde: sind die 3 Monate Mindest-LZ der Internet Option fest? Bei mir haben die gesagt, dass ich es nach 30 Tagen deaktivieren kann. Dementsprechend wird meine Option nach gut nem Monat gekündigt, also insgesamt 2 Monate statt 3 Monate.

stimmt m.E. nach nicht, Tarif läuft, bbei rechtzeitiger Deaktivierung oder Kündigung bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, zumindest war das bei meinen beiden Verträgen so

Ciao

• Dann habe ich auch mal 2 Fragen.

Wie lange braucht o2 eigentlich für eine Kündigungsbestätitung?
    Diesen Vertrag kann man bis 4 Wochen vor Vertragsende kündigen,sonst verlängert sich ver Vertrag automatisch um einen weiteren Monat?

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!