Hallo Leute,
super Forum hier.
Ich kann so ziemlich alle hier bereits genannten Schwächen/Fehler auch bei meinem Arena feststellen. Die stören mich aber alle zusammen nicht so sehr, dass ich es wieder hergeben würde. Kann ja alles mit Softwareupdates verbessert werden.
Folgendes Problem nervt mich aber extrem und ich habe hier noch von niemandem Ähnliches gelesen:
Einige Kontakte (nicht alle) verweisen auf andere Kontakte. Beispiel: In der Kontaktliste wähle ich einen Kontakt aus und möchte ihn anrufen, das Handy wählt aber die Nummer eines anderen Kontaktes. Genauso beim Bearbeiten. Kontaktliste - auswählen - bearbeiten - er springt in einen anderen Kontakt. Oder Hinzufügen eines Kontaktbildes zu einem vorhandenen Kontakt. Foto gemacht - verwenden - zu Kontakt hinzufügen - Kontakt ausgewählt ... Foto wird bei jemand ganz anderem eingefügt.
Ein ganz ähnliches Problem habe ich mit den Profilen. Ich wähle in der Liste "Normal" aus (Häkchen hinter "Normal"), aktiv ist aber "Lautlos" ... und ich wundere mich, warum ich keine Anrufe bekomme
Hat jemand ähnliches?
Neustart bringt nichts. Software KM900AT_V10i
VG Fossi