Sohn hat Spiele abonniert, was nun?

• Ich packs hier mal rein:

Eine Bekannte von mir hat sich anscheinend auch irgendein Abo eingehandelt. Laut ihrer Aussage kriegt sie entsprechende SMS von der Absendernummer 8804 ohne Angabe eines Anbieters. Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden. Kennt jemand den Anbieter mit der Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ... Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden. ...

Das kann so nicht sein und ich würde da mal sehr bestimmt nachhaken.

Ich habe auch mal so eine ähnliche Auskunft bekommen: keine Daten vorhanden weil kein EVN beauftragt. Beim Nachhaken konnte man plötzlich ganz genau Auskunft geben (zwar nicht bei CallYa aber durchaus vergleichbar).

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden.

Hat sie mal bei "Mein Vodafone" reingeschaut? Da müßte doch was stehen?

***21 Jahre o2***

• Es gibt in der Tat Probleme mit dubiosen Anbietern (z.B. aus HongKong), die über Ericsson abrechnen lassen bei den Netzanbietern. Die Netzanbieter können nur zum Abrechnungsunternehmen verweisen.
    Mit sehr viel Druck und § bekommt man dann sein Geld - ist aber verdammt aufwändig.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Sofern die Karte direktbei Vodafone CallYa ist und nicht bei einem Provider wie mobilcom oder debitel etc. würde ich mal bei der CallYa Hotline anrufen.

Ich weiß nicht welchen Tarif Du hast, im 5/15 kostet die Hotline 5 Cent pro Minute.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kündigen wäre evtl. noch ganz gut :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn man bei Debitel anruft, ist man auch gleich einige Euros los...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!