Suche Herren Schuhe (Slipper)

• Zitat

Original geschrieben von hoomersimpson
    Geh doch einfach in den nächsten fachhandel..

Warum buddelst du denn hier jetzt alle alten Threads aus, um nichts beizutragen? Das muss doch wirklich nicht sein. :flop:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hoomersimpson: 7 weitestgehend unsinnige Postings binnen einer halben Stunde. Bitte zurückhalten, sonst legen wir das als Spam aus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, hänge ich mich mal dran.
    Ich spiele schon seit längerer Zeit (genauer gesagt, seitdem ich das angehängte Foto im Net entdeckt habe) damit, mir auch ein paar bequeme Slipper zuzulegen. Es soll keinesfalls ein Modell "alte Herren" oder so ähnlich sein, sondern so wie auf dem Foto. Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich hoffe mal, ihr wisst, was ich meine.

Die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe, die so aussehen, kosten leider nen Betrag, den ich für Schuh-Neuland absolut nicht bereit bin zu zahlen (150EUR). Schmerzgrenze bei mir wäre die Hälfte davon, eher aber 50-60EUR.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350111491351

Hat jemand von euch Slipper und nen heissen Tipp für mich?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zufaul:
    Vlt. clarks Schuhe?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da stimme ich beugelbuddel zu: habe mir auch - nach sehr langem Ringen und Überlegen - einmal vor ein paar Jahren teure "Clarkes" gekauft - und ich kann sagen, es sind die besten Schuhe, die es gibt. Die halten eine kleine Ewigkeit (in der Zeit habe ich ca. 5 Paar Deichmann-Treter verschlissen, die auch nicht billig waren).
    Ebenso meine "Piccolinos" - zwar auch ein wenig teurer, aber ebenfalls exzellente Qualität.

In diesem Fall (und bei diesen Marken) ist teurer wirklich gleich "mehr". Meiner Meinung nach solltest du einmalig etwas mehr Geld ausgeben und hast dann aber lange Freude dran...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stimme ebenfalls meinen beiden Vorrednern zu: Ein wenig mehr Qualität und ein höherer Preis zahlen sich bei Schuhen und Stiefeln oftmals wirklich aus! Ich habe selbst nur wenige paar Schuhe, die waren etwas preisintensiver - aber die überzeugen mich völlig: Sind Wasserdicht und verschleißen nicht so schnell, wie das ganze Zeug, was man bei Deichmann bekommt!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    oder wieso buddelst du diesen Thread aus?

....damit ich euch als TE mitteilen kann, daß ich die besagten Schuhe von Dockers längst bei Kaufhof gefunden habe. :D

• Sorry, daß ich den alten Thread abermals hochhole, aber ich verzweifle doch etwas an meinem Glück... bzw. eben Pech. Denn immer wenn mir irgendwann in der Stadt zufällig ein Schuh positiv auffällt, handelt es sich offenbar um ein Auslaufmodell, das ich sonst nirgendwo finden kann... diese Woche ist es mir mit diesem Modell passiert:

El Naturalista YUGEN N622, Herren Slipper

Zufällig beim Einkaufen beim Karstadt gesehen, allerdings nur als Einzelstück, das mir dann leider zu klein war. Eine Nummer größer haben sie die Schuhe nicht da. Online finde ich sie auch nirgends, selbst auf der Herstellerseite sind sie nicht verfügbar.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich sonst El Naturalista Schuhe und vor allem scheinbar veraltete Modelle davon finden kann? Laut Webseite gibt es drei dedizierte Markenhändler bei mir in der Stadt, die ich am Montag abklappern werde, aber ich habe keine große Hoffnung, wenn ich ehrlich sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!