Suche Herren Schuhe (Slipper)

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Herren Schuhe (Slipper) für den Sommer, also was leichtes. Ein bestimmtes Modell habe ich schon ins Auge gefasst, finde diese aber nicht im üblichen Handel, sprich kein Versand. Hat jemand von euch diese 2 Modelle irgendwo bei bekannten Schuhketten bzw. Warenhäusern gesehen ? Vielen Dank

http://www.dockersbygerli.de/b…ermen&id=bilder&S=1&pic=3

http://www.neckermann.de/index…knENAxFpSvO1QssHWLj7&ct=1

• Re: Suche Herren Schuhe (Slipper)

Warum gehst du nicht zum nächsten Kleckermann in deiner Nähe und holst die Schuhe dort/läßt sie dir dort hin liefern?

Blöde Frage vielleicht, aber ich versteh es nur nicht so ganz (bin ja auch nicht mehr der jüngste ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dockers wird oft in grossen Kaufhäusern (z.B. Galeria Kaufhof) oder in Schuhketten (Görtz) geführt. GinTonic hab ich auch schon im Kaufhof gesehen oder in Jeans-Läden. Sollte also nicht schwer sein, die zu finden.

Wenn nicht bestell online und schick die Dinger bei Nichtgefallen einfach zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Dockers wird oft in grossen Kaufhäusern (z.B. Galeria Kaufhof) oder in Schuhketten (Görtz) geführt. GinTonic hab ich auch schon im Kaufhof gesehen......

Ja,ich weiß. Aber genau diese Modelle habe ich zur Zeit nicht gesehen. Damit ich so ein Modell bei denen im Geschäft bestellen kann, muß ich ja "ihre" interne Bestell-Nr. bzw. Art.-Nr kennen. Versand meide ich soweit ich kann bei Kleidung/Schuhe, da ich die Sachen vorher sehen/anfassen/probieren möchte. Zurückgeben ist klar, habe aber keine Zeit für den Stress. Es wäre mir lieber,wenn ich die Schuhe direkt im Geschäft kaufen kann.... ;)

• Ich habe mir am letzten Wochenende Fluchos gekauft. Das sind sehr leichte Schuhe mit sehr dünnem stabilen Leder.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Damit ich so ein Modell bei denen im Geschäft bestellen kann, muß ich ja "ihre" interne Bestell-Nr. bzw. Art.-Nr kennen.

:confused:
    Sollen die das für dich raussuchen - ist doch deren Geschäft und nicht deine Aufgabe... Bestenfalls bringst du denen das Bild ausgedruckt von o.a. Seite mit. Wenn sie ein Geschäft machen wollen, machen die das schon.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :confused:
    Sollen die das für dich raussuchen - ist doch deren Geschäft und nicht deine Aufgabe...

Ja,sicher. Bei größeren Geschäften aber sind die Verkäuferinen nicht soo einsichtig.

• Das hat mit Einsicht nichts zu tun - das ist deren Job. Und auf den würde ich die Damen mal ganz dezent im Rahmen eines eventuellen vertraulichen Gesprächs/Briefes beim Marktleiter hinweisen...mußt gar nicht soweit gehen, die Ankündigung reicht meistens.
    Dann werden die sich schon bewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!