ZitatOriginal geschrieben von faheit
Wenn ich jetzt mit dem Handy ins Internet gehen....welchen APN muss ich wählen? Nicht das ich nachher zahlen darf...weil ich zu doof bin
Das ist vollkommen egal. Nimm aber am besten 'internet'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faheit
Wenn ich jetzt mit dem Handy ins Internet gehen....welchen APN muss ich wählen? Nicht das ich nachher zahlen darf...weil ich zu doof bin
Das ist vollkommen egal. Nimm aber am besten 'internet'.
Wo finde ich denn die Kundenkennzahl?
Auf dem Vertrag finde ich die Nummer leider nicht!
schau mal auf dem antrag nach
ist ja vierstellige nummer,die man frei wählen kann...
Leider nichts zu finden...
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Leider nichts zu finden...
Steht unter Optionen in den Antragsunterlagen von logitel (zumindest bei mir).
Hatte ich auch schon gelesen...
Leider nicht bei mir...
Habe auch gelesen, dass man die nicht unbedingt braucht?
Zitat@smartceller bitte am besten beides gleichzeitig kündigen du gehst sicher wenn du es 4 Wochen nach erhalt der Karte machst ansonsten sind Fristen 6 Wochen Tarif 4 Wochen Option
Warum 4 Wochen nach Erhalt der Karte und nicht gleich sobald die Karte da ist? An wen ist die Kündigung zu richten?
So... Die Karte funktionier auch ohne die Freischaltung...
Wäre aber dennoch schön, wenn ich alles konform schalten könnte...
Danke schon mal an logitel für die gute Abwicklung...
Habe noch ne Frage....gelten die 10 GB den immer für 30 Tage also vom 28.04 - 27.05 oder immer vom 1. bis 31. also 01.05. - 31.05?
Bei mir funktioniert der Bestelllink nicht. :confused:
Bestelllink wurde raus genommen, da wohl Antrag heute nicht mehr rechtzeitig raus gehen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!