Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
logitelmich leider nicht! Habe Dir inzwischen eine PN und eine Email gesendet + 2 Fragen im Forum. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Vielleicht rufst du einfach bei O2 an, ist ja kostenlos für Vertragskunden. Ob das IP-L nun schon vor Ablauf der angekündigten 24h freigeschaltet wird oder ob es eine Benachrichtigung gibt, kann im Endeffekt nur O2 wissen. -
es geht primär um den Auftrag 34050, und die Frage mit den 24 Mvlz vom Genion S, und da kann mir die o2 Hotline nicht weiterhelfen.
-
Das mit den angeblichen 24 Monaten habe ich schon beantwortet, und findest du auch nochmal in alten Threads. Und selbstverständlich wird auch O2 dir das nochmal an der Hotline bestätigen, dass es drei Monate sind (falls logitel nicht doch mal einen Fehler gemacht hat - kann man ja nie ausschließen).
Was du sonst noch mit deinem Auftrag 34050 hast, weiß nicht nicht... irgendwas von Zahlungseingang hast du noch geschrieben, das verstehe ich aber nicht, da es bei dieser Aktion ja keine Zahlung gab.
-
nochmal ne blöde frage :confused: bei zusatzpacks (bb-option)steht auch eine laufzeit von 24mon. das gilt hier doch auch nicht, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
nochmal ne blöde frage :confused: bei zusatzpacks (bb-option)steht auch eine laufzeit von 24mon. das gilt hier doch auch nicht, oder ?
BB haben tatsächlich eine Laufzeit von 24 Monaten...
http://www.o2online.de/nw/meta…bel=csc/blackberry-optionAber da steht auch:
"Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-S, -M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry® Option automatisch deaktiviert."Somit denke ich, dass diese MVLZ von 24 Monaten eher nichts zu bedeuten hat.
-
-
-
ist ja super, danke für deine Hilfe !
dann buche ich die BB-option mal
-
Wenn ich jetzt mit dem Handy ins Internet gehen....welchen APN muss ich wählen? Nicht das ich nachher zahlen darf...weil ich zu doof bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!