Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!

  • Das gab es hier schon mehrfach... ist bislang bei allen ein O2-Darstellungsfehler gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Das gab es hier schon mehrfach... ist bislang bei allen ein O2-Darstellungsfehler gewesen...


    Also gilt der Vertrag nur 3 Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von adammaier
    An welche Email Adresse soll ich die Unterlagen mailen,
    oder welche Nummer faxen?


    Danke


    info[@]logitel.de


    04321-3337622 Fax

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22



  • würde mich freuen wenn Du die Fragen noch beantworten könntest!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Also gilt der Vertrag nur 3 Monate?


    Nein, sogar nur 6 Wochen. Aber das Internetpaket L hat eine Mindeslaufzeit von 3 Monaten, daher der Vertrag logischerweise auch!


    Aber macht euch wirklich keine Sorgen wegen den 24 Monaten die angezeigt werden, das ist völlig normal und ist bei jedem Genion S ohne Handy so.


    Gruß

  • Hallo @all,


    möchte mich auch an dieser Stelle für die professionelle Abwicklung bedanken - hab' mich extra dafür registrieren lassen ;-).
    Innerhalb von 3 Tagen war ich online: Bestellung, Sendung, Lieferung - schneller geht's nicht!


    Aktivierung der SIM über O2 Website - sofort freigeschaltet.
    SIM steckt in einer VF Expresscard, die ich von meinem noch laufenden VF Vertrag habe. Installation völlig reibungslos - dank MWConn.


    Aktion ist wirklich ideal, um mal eben zu testen, habe so festgestellt, dass an meinem Standort O2 schneller ist als VF.
    Und bei 10GB ohne Drosselung und kurzer Kündigungsfrist ist sogar eine Verlängerung interessant.


    Also Danke nochmal für dieses Angebot.

  • Donnerstag per post die Papiere verschickt, am Samstag hatte ich schon die SIM-Karte. TOP !!!
    Wenn nun noch die Auszahlung wie besprochen erfolgt, bin ich wunschlos glücklich und werde euch gerne weiterempfehlen.


    Die Geschwindigkeit bei mir ist super, ich habe gestern ruckzuck ein 70mb-file gezogen.

    -- G60 --

  • schön zu lesen - freut uns das wir hier paar TT`ler glücklich machen konnten. Auszahlung soll binnen 4 Wochen drauf sein. Gruß HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!