Occasion Nokia 1100 für 32'000USD verkauft!

• Ist doch klar das eine Seite nach der anderen nun die Nachricht nachplappert. Klingt für mich eher nach verfrühtem Sommerloch Hoax. Hinterher ist das 1100 auch noch für den T-Mobile Netzausfall am Dienstag verantwortlich :gpaul:

Wenn die Schwachstelle im System wirklich da ist, brauche ich dafür bestimmt kein olles Handy mit modifizierter Firmware. Für die 25.000 € die manche Leute dafür angeblich bezahlen, kann man die Hardware des 1100 doch locker 10x nachbauen. Höchstwahrscheinlich lässt sie sich noch viel einfacher und günstiger emulieren.

@ m.mumm, schon reichlich Angebote bekommen ? :D

• Erstens glaube ich die Geschichte nicht. Wie soll sowas gehen? Und zweitens wissen ja alle 1100 Besitzer was damit angeblich möglich ist und verkaufen ihr Gerät zu dem Preis eines Mittelklassewagens. Wenn ich wollte, könnte ich das Gerät innert einer Woche für maximal 100 € auftreiben und ich kenne niemanden der ein 1100 besitzt. Aber trotzdem lustig, was gewisse Menschen alles glauben.

• gab auch noch ma ne dritte ähnliche auktion :D werde auch mal iwo nach nem 1100 ausschau halten und dann bei ebuchtreinsetzen :D

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!