Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Meine sind heute ebenfalls angekommen - ohne Versandbenachrichtigung oder sonstige Reaktion seitens des Anbieters auf meine Mails. :flop:

28:6:42:12

• Jep, dito.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• ich habe meine auch bekommen. :D

Kann ich denn mit dem Handy auch ins Internet gehen? Bei guenstiger.de steht, dass das Handy Java und EDGE unterstützt. Ich finde aber keinen Browser.

• Gut jetzt wissen wir das ziemlich viele User ihre Handys erhalten haben.
    Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu berichten oder wird es Zeit fuer ein Schloss?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi,

ich habe bereits am 22. Mai bestellt und bis heute nichts gehört. So langsam werde ich sauer.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Wieso schließen? Ich habe den Thread hier als Schnäppchenthread aufgemacht. Durch die Rabatte ergibt sich hier und da das ein oder andere Schnäppchen finde ich.

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!