in dem zitat stehts eben schon: noone's being forced :top:
Warum sollte ich die handys auch für 2€ verkaufen? Muss jeder selbst wissen ob er bei mir kauft oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in dem zitat stehts eben schon: noone's being forced :top:
Warum sollte ich die handys auch für 2€ verkaufen? Muss jeder selbst wissen ob er bei mir kauft oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
habe meine 3 Handys auch erhalten, allerdings alle in black, obwohl Bestellbestätigung über 2 black und 1 blue lautete.
Bei mir stand schon in der Versandbestätigung 3x black, obwohl ich genau wie du farblich bestellt hatte.
Denke die haben einfach keine in blue mehr
jap, so ist es.
Aber die schwarzen sind eh stylisher und vor allem nicht solche dreckMagneten wie die weißen (..die dank der gummibeschichtung auch irgendwann black werden )
Die schwarzen Handys hitzen sich in der Sonne bzw. durch die Sonne beim Radio hören stark auf und schalten ab.
Mit den hellblauen würde das wahrscheinlich nicht passieren.
Ja das nen Argument, wenn mans denn nutzt :p
Ist das normal, dass bei den Karten lediglich ein Lieferschein beiliegt, bei dem allerdings Preise genannt werden? Komisch, was e-KON da bei mir gemischt hat..
Ja ist normal.
Bei der Handylieferung liegt dann eine Rechnung bei.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ja ist normal.
Bei der Handylieferung liegt dann eine Rechnung bei.
Danke, hatte mich v.a. gewundert, dass auf dem Lieferschein Preise genannt werden.
Leicht OT:
Also dieses Butter&Brot J132 hat anscheinend "RDS" weil die Sender namentlich erkannt werden,da haette man auch drauf verzichten koennen in Bezug auf den SAR Wert und besser die BT Option verbaut.
Vorsichtig mit einem in Gebrauch befindlichen Nokia 2600 Classic das auch nicht mehr Funktionen hat (kein RDS aber BT) waers ganz sinnvoll gewesen.
Nach 4-5 maligen SIM Karten Tausch im "Spiel J132" gabs auch schon den ersten Ausfall so das keine SIM Karte mehr erkannt wurde.
Bei nicht eingelegter SIM hilft hier nur das Druecken auf dieses Metallplaettchen ueber der SIM Ausparung um wieder genuegend Anpressdruck zu haben,dann wird eine eingelegte SIM auch wieder erkannt.
Naja,ein 95ct Handy eben.
-ralf-
Noch jemand schon seit über einer Woche die SIMs, aber immer noch keine Versandbestätigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!