Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• na der hat wohl kaum SEIN geld da draufgebucht ;) hast aber sau gehabt, bei mir sind "nur" 10€ drauf...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    na der hat wohl kaum SEIN geld da draufgebucht ;) hast aber sau gehabt, bei mir sind "nur" 10€ drauf...

Die anderen beiden SIM haben auch nur 10€.
    Das die eine SIM 25€ hat kann an der Dusseligkeit eines Congstar Kunden oder daran das vielleicht der Vorbesitzer der Nummer irgenson Lastschriftverfahren hatte das wieder aufgelebt ist und der SIM 15€ zusaetzlich verpasst hat.
    Sowas ist mir schonmal mit nur Uralt Loop passiert da hatte es ploetzlich von heute auf Morgen auch 20€ mehr.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hat schonmal wer probiert, sich das Guthaben der Congstarkarten auszahlen zu lassen? :confused: :)

MfG

HH

• Hier im Thread steht schon irgendwo,dass man sich "geschenktes" Guthaben lt. AGB nicht auszahlen lassen kann.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat schonmal wer probiert, sich das Guthaben der Congstarkarten auszahlen zu lassen? :confused: :)

guggstu Congstar Forum;-)

z.B HIER

oder HIER

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• THX für die schnellen Antworten, dann wird wieder umsatz bei Handyporto oder meinen 0900 er Nummern halt generiert :D

MfG

HH

• Die Handies sind da und ohne Simlock :)
    Die Karten haben alle 10,- EUR Guthaben :) :)
    => 3 Handies & 30,- EUR Guthaben für 8,80 EUR :) :) :)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die Handies sind da und ohne Simlock :)
    Die Karten haben alle 10,- EUR Guthaben :) :)
    => 3 Handies & 30,- EUR Guthaben für 8,80 EUR :) :) :)

und wer schlau war und zanox genutzt hat, noch 20 euro von zanox obendrauf

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!