na der hat wohl kaum SEIN geld da draufgebucht hast aber sau gehabt, bei mir sind "nur" 10€ drauf...
Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
na der hat wohl kaum SEIN geld da draufgebucht hast aber sau gehabt, bei mir sind "nur" 10€ drauf...Die anderen beiden SIM haben auch nur 10€.
Das die eine SIM 25€ hat kann an der Dusseligkeit eines Congstar Kunden oder daran das vielleicht der Vorbesitzer der Nummer irgenson Lastschriftverfahren hatte das wieder aufgelebt ist und der SIM 15€ zusaetzlich verpasst hat.
Sowas ist mir schonmal mit nur Uralt Loop passiert da hatte es ploetzlich von heute auf Morgen auch 20€ mehr.-ralf-
-
Hat schonmal wer probiert, sich das Guthaben der Congstarkarten auszahlen zu lassen? :confused:
-
Hier im Thread steht schon irgendwo,dass man sich "geschenktes" Guthaben lt. AGB nicht auszahlen lassen kann.
-
-
edit: zu langsam :apaul:
-
-
So, Pakete kamen heute.
-
Die Handies sind da und ohne Simlock
Die Karten haben alle 10,- EUR Guthaben
=> 3 Handies & 30,- EUR Guthaben für 8,80 EUR -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Die Handies sind da und ohne Simlock
Die Karten haben alle 10,- EUR Guthaben
=> 3 Handies & 30,- EUR Guthaben für 8,80 EURund wer schlau war und zanox genutzt hat, noch 20 euro von zanox obendrauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!