Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.

-ralf-

Was meint ihr mit Bonusguthaben? Ich hatte 5 EUR auf den Karten - ihr nicht?

• Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen - allerdings sind die Karten nicht nur aktiviert, sondern auch permanent eingebucht - wozu hat man sonst so viele Handies? :D
    Versandmitteilung hab' ich auch seit gestern - aufgrund des Feiertages aber noch keine Lieferung.

Too old to die young

• meine handys kamen gestern !

Ps: die hermesSendunxverfolgung kann man als gegenstandslos betrachten. Die hinkt immer min. 24h hinterher.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen [/IMG]

Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?

• ich erlaube mir mal für ihn zu antworten ;) :ja! War auch bei mir so.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?

Genau, ohne Zutun - nach ein paar Tagen kam eine SMS, dass die 5,- EUR innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben werden.

:)

Too old to die young

• Uih,irgendwas stimmt hier wieder nicht.
    Ich habe gerade bei einer SIM den Kontostand gecheckt und da hats 25€ Guthaben.
    Gleichzeitig kam die SMS das mein Bonusguthaben von 5€ aufgebaucht wird.
    Also muss da irgendein "hektischer Mensch" auf meine SIM 15€ durch Zahlendreher oder so aufgeladen haben.
    Hoffentlich nicht so eine arme Sau die von ALGII leben muss.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!