ZitatOriginal geschrieben von flensi
So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.
-ralf-
Was meint ihr mit Bonusguthaben? Ich hatte 5 EUR auf den Karten - ihr nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.
-ralf-
Was meint ihr mit Bonusguthaben? Ich hatte 5 EUR auf den Karten - ihr nicht?
10 sollens aber sein.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
10 sollens aber sein.
Uuups - dann werde ich wohl auch mal nachfragen. Danke!
Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen - allerdings sind die Karten nicht nur aktiviert, sondern auch permanent eingebucht - wozu hat man sonst so viele Handies?
Versandmitteilung hab' ich auch seit gestern - aufgrund des Feiertages aber noch keine Lieferung.
meine handys kamen gestern !
Ps: die hermesSendunxverfolgung kann man als gegenstandslos betrachten. Die hinkt immer min. 24h hinterher.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen [/IMG]
Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?
ich erlaube mir mal für ihn zu antworten :ja! War auch bei mir so.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?
Genau, ohne Zutun - nach ein paar Tagen kam eine SMS, dass die 5,- EUR innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben werden.
Merci - dann werd' ich erst mal noch warten. :top:
Uih,irgendwas stimmt hier wieder nicht.
Ich habe gerade bei einer SIM den Kontostand gecheckt und da hats 25€ Guthaben.
Gleichzeitig kam die SMS das mein Bonusguthaben von 5€ aufgebaucht wird.
Also muss da irgendein "hektischer Mensch" auf meine SIM 15€ durch Zahlendreher oder so aufgeladen haben.
Hoffentlich nicht so eine arme Sau die von ALGII leben muss.
Gruss
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!