Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Hermes kann ja richtig flink sein. Um 09:22 ging die Sendung auf Tour und am frühen Nachmittag klebte schon der Zettel an der Haustür. ;)

Jetzt nur noch 2, 3 Zustellversuche abwarten und irgendwann bin ich dann auch mal zuhause, wenn der Paketmann klingelt.

• Dann läuft ja alles besser als ich erwartet hatte.
    Jetzt muss ich nur noch sehen,dass ich meine noch ausstehenden 3 x 5 Euro Bonusguthaben bekomme.

Gruß
    79er

PS: Ich hab meine Versandmitteilung auch eben bekommen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich habe vor 3 h die Versandmitteilung der Handys erhalten und 1 h spaeter war Hermes schon da ;)

Die austehenden jeweils EUR 5,00 Bonusguthaben wurden bei mir anstandslos nach einer kurzen Mail an den Congstar Support aufgebucht.

• In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist heut Feiertag, die anderen Bundesländer dürfen arbeiten :-)

• So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hab auch ne versandmitteilung.
    (Ob die handys schon da sind erfahre ich morgen sobald ich ausm hospital raus bin X( )

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!